gamer barebone für max 1000 Euronen ?!

pc*

Urgestein
möchte mir gern ein barebone zulegen. (fürs aimen) und lanpartys. mein budget is so 1000€ wenns geht ein bissi drunter . könntet ih mir mal einen zusammenstellen. achso und er sollte sich nicht wie ein staubsauger aanhören

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach doch mal einen Vorschlag wir verbessern dann

Zuletzt bearbeitet:
shuttle SN21G5
AMD 3700+
1 GB GEIL Ram
7900GT
samsung 160 GB
LG brenner

ja bei der hdd kannst du auch die 250 gig variante nehmen und prozessor den x2 3800+ kostest aktuell bei mindfactory 223€. und ram kannst du auch mdt nehmen. sonst passts

Am besten schaust Dich hier im Forum erstmal um, dort wirst Du mit Sicherheit fündig werden. Dort lassen sich versch. Konfigurationen lesen.

wer hat was vom sn27p2 gesagt?
und du musst noch wissen dass die lüftersteuerung von einer 7900gt nicht funzt und der lüfter deswegen im auf 100% läuft und man den nur im P-Gehäuse austauschen kann

karlum schrieb:
wer hat was vom sn27p2 gesagt?
und du musst noch wissen dass die lüftersteuerung von einer 7900gt nicht funzt und der lüfter deswegen im auf 100% läuft und man den nur im P-Gehäuse austauschen kann

Wer sagt das der Lüftersteuerung in einem SN27P2 nicht funktionieren soll?
Quelle?
Und geht es mit XPC Tools auch nicht? :coolblue:
Ausserdem ist es wichtig welche Grafikkarte man sich kauft.
PS: XFX6600GT konnte der Lüfter auch nicht gesteuert werden, bis von Gainward das Tool installiert wurde, und alle waren zufrieden.
Ein Sn25P ist günstig hat aber schon ausgedient würde ich sagen, und mit DDR1 Support und Sockel 939 ist es nun ein altes System, umsomehr ist der SN27P 2 interessant mit AM2 Sockel und DDR2 Support und den neuen Futures mit Pingboost oder ähnlich, es ist auch schneller als ein NF4, du hast bestimmt auch den Review in BB-Center gelesen oder?
Nur der Preis ist nicht heiss, es ist sauteuer!
Am besten ein Monat warten und dann kaufen, dann würde es vllt. nur noch zwischen 420-450 kosten, wie halt damals bei Sn25P.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
naja, so richtig leise is die 7900 GT nie, leider funktioniert auch die lüftersteuerung auch nich, deshalb dreht der Lüfter dauerhaft mit 3,1 Sone (laut PCGH) und das is wirklich übelst laut. ungefähr so als würd im nebenzimmer jemand staubsaugen
aber du kaufst doch sowieso den vf900 dazu, deshalb
Sonich tower hätt ich dir auch geraten und der Lüfter is auch ganz in ordnung, wenn auchn bissl teuer. ich versuch ja immer den NB Blacksilent Xl1 an den mann zu bringen. fällt für dich aber weg, weil mindfactory ihn nich hat. sonst nimm halt ne aerocool turbine, wenn dich das balu leuchtende nich stört...

gruß larsch

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=231814&highlight=7900gt+l%FCftersteuerung

da steht das zum beispiel, aber das leigt an der graka und nicht am barebone

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh