Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scheiße, vor der Entscheidung stehe ich auch. Bin Hardcorespieler, spiele auch semiprofessionell Quake3, seh mir aber auch gern mal einen Film an und arbeite viel. Lese seit Wochen nur Tests, aber jeder sagt was anderes, jeder empfiehlt was anderes. Wie soll man sich da entscheiden?
das kenn ich auch, hab eine ewigkeit tests gelesen aber im endeffekt ist es egal welchen du nimmst, die üblichen marken sind alle nicht schlecht also würde ich den nehmen dessen design dir am besten gefällt
Wow das erste Forum indem nicht alle gleich schreiben SAMSUNG SAMSUNG...
Wollt endlich mal ne richtige Beratung und net alle nur SAMSUNG hab zuviel negatives über SAMSUNG gelesen und muss sagen dieses "glücksspiel" wie bei den Prozessoren will ich net eingehen^^ der LG zieht mich ja irgendwie an aber der is doch teurer als 300 oder? Ich guck mal schnell Geizhals.
Muss sagen, vom Chimei 222H und dem ASUS hab ich bisher nur Positives gelesen, einer von den beiden wirds bei mir wohl werden. HP fällt aus, ich steh nicht so auf glossy.
SOOOOOOO Hab jetz den Asus VW222U als ich diesen Angeshclossen habe und den PC angestelt habe hat sich schon was unter der Gürtellinier gemeldet find ihn einfach nur geil kann mir aber noch jemand Optimale Einstellungen sagen? auch bei Grafikkarte? Wär echt net sieht immoment in Windoof noch bissi komisch aus.