[Kaufberatung] Gamer/Film TFT 24" gesucht

L

littlePCchekka

Guest
Hallo Leute,

ich suche gerade einen Gamer/Film TFT mit 24". Habe gerade einen NEC Multisync1770NX. Da ich mir aber keinen teuren Fernseher leisten will möchte ich gerne meinen Monitor zum Filme schauen mitbenutzen. Entfernung zum Filme gucken ist so 3,5m. Ich möchte ca. 250 Euro ausgeben. Er soll ein möglichst gutes Bild bieten mit keiner Schlierenbildung in auch schnellen Games und wenn möglich höhenverstellbar sein. Aber am wichtigsten ist, dass ich das Ding mit meiner GForce 8600GT gut zum laufen bekomme. In neueren Games muss ich sicher auf einere kleinere Auflösung als die native des TFTs zurückgreifen und da muss die Interpolation gut sein (auf 1024x768). Außerdem wäre ein Full HD TFT gut.

Hab mich mal hier eingelesen und folgende Monitore scheinen ganz gut zu sein, aber wenn es noch weitere gibt die gut sind wäre ich dankbar, wenn ihr mich informiert:
- IIYAMA ProLite E2407HDS-1

Noch was nebenbei: je niedriger der Preis desto besser, ich habe zwar Ansprüche aber mir ist klar, dass ich für 200 Euro kein Produkt bekomme, das gleichwertige Features wie ein 600€ TFT hat. Aber ich denke der von mir oben genannte TFT ist doch echt nicht schlecht oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh