Gamer Gehäuse fur max 100€

Shaloc

Neuling
Hallo!

also ich suche einen gamer gehäuse fur maximal 100€.Ich wollte von euch paar tips oder empfehlungen holen bevor ich was bestelle.
hier mein system was rein kommen wird:

Dfi lanparty expert mainboard
Enermax Liberty 400w duall netzteil
1x festplatte
xfx 7800 gtx grafikkarte
2 x 512 mb ram
audigy 2 zs soudnkarte
Sunbeam Tuniq Cooler - Tower 120 cpu kühler

Danke fur die antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was unterscheidet den ein normales Gehäuse von einem Gamergehäuse? :confused:

ich würde dir eher zum Silverstone TJ 04 Raten. Sieht verdammt gut aus und ist ein robustes Gehäuse und mit 2x 120mm lüftern auch gut und leise zu kühlen

also ich brauche einen gehäuse furs zuhause nicht wirklich für Lan partys oder so.gehäuse sollte so sein das er genug belüftung hat.und halt mit meinen system gut zusammen passen.

was gefällt dir denn optisch?
Weil deine Hardware passt eigentlich in jedes Gehäuse. Und bei dem TJ 04 haste auch noch ne menge Platz übrig. 120mm Lüfter sollten es schon sein um gut und leise kühlen zu können. Nun kommt es noch auf die Optik draufan.

also der ist schonmal nett schlecht vom aussehen her.hat jemand von euch erfahrungen mit dem gehäuse?ist der auch wirklich gut geeignet fur gamer?

Hab das Gehäuse selbst, allerdings in Silber. Ich bin sehr zufrieden. Genug Platz, genug Luft, etc...

ich will ja nix sagen, aber wenn du nur zoggen tätest, dann wäre die lautstärke auch ziemlich egal und man könnte ruhigen gewissens zu einem schwarzen 30 € gehäuse greifen..
und sowas vorgemoddetes, das is nu nich wirklich mein fall.. aber egal..

greetz

jo das klar.aber ich möchte schon eine gehäuse haben die gut aussieht und ich den auch später noch benutzen kann.

@ati-lover: Das es nicht dein Fall ist, steht gar nicht zur Debatte und spielt daher keine Rolle. Das er ein Gehäuse für 30,- Euro nehmen könnte ist korrekt, aber ich habs ja auch nicht gemacht. Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich.

@Shaloc
Die beiden Gehäuse sind fast identisch. Unterschied ist zum einen die Äußere Optik und zum zweiten, dass im X-Alien statt 2 120mm Lüfter 80mm-Lüfter eingesetzt werden. Von daher ist der Unterschied schnuppe.

Alles klar danke fur die info.dann werde ich mal den thermaltek bestellen.
danke fur eure hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh