Gamer Handschuhe vs. handballenauflage

moredread

Neuling
Hey

da ich in letzter zeit wirklich viel am pc spiele und sich so langsam eine druckstelle an meinem rechten handgelek bildet wollt ich mal in erfahrung bringen was diese gamer handschuhe LINK LINK so bringen. sie sie wirklich so gut wie bei casking beschrieben oder ist ein gel pad as handgelekauflage doch sinnvoller?

freue mich auf eure antworten, greetz moredread :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist alles nur Geldmacherei, ich sehe da nur eine Lösung: weniger spielen :wink:

also ich denke das liegt auch im auge des betrachters. Manche sagen bestimmt das diese Handschuhe der letzt Müll sind, für andere wiederrum sind sie klasse.
Deshalb würde ich dir raten sie dir einfach mal zu kaufen, denn viel kann man für 10€ eigentlich net falsch machen.

mfg
Vincent

steelpad qck+
microsoft wheel mouse optical / intelli 1.1 oder 3.0
cherry standardtastatur

mit diesen mitteln hast du die mögilchkeit einer der größten progamer zu werden, alles andere is (teilweise) rausgeschmissenes geld

(und leg das pad so hin das dein handgelenk drauf liegt, dann isses auch weich)

probiert habe ich sie noch nicht, kann mir aber nicht vorstellen mit handschuhen auf dauer zu zocken...
neeee...will ich auch garnicht!

ist alles nur Geldmacherei, ich sehe da nur eine Lösung: weniger spielen
ist ja nicht nur spielen. diese druckstellen tauchen auch so auf. berufsbedingt hänge ich auch etliche stunden am pc. zu handschuhen kann ich nix sagen, aber mir haben diese gel-handballenauflagen extrem geholfen. ich hatte vorher ne relativ harte tischkante auf die die handballen oder handgelenke immer auflagen. das war später äußerst unangenehm und auch schmerzhaft.

http://www.amazon.de/GlideTapes-Gel...606117?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1191192222&sr=8-48

hab mir dann so eine mini-handballenauflage geholt. extrem angenehm weich und auch nicht so klobig aufm tisch. für jemanden der seine maus aber weit bewegt nicht unbedingt empfehlenswert. ich habe allerdings ne lasermaus die du nur nen paar cm schubsen musst um über den gesamten schirm zu kommen.

Ich dachte nicht das es wirklich leute gibt die sich soetwas kaufen...
Mit nem handschuh vorm PC sitzen? :lol: Das geht wirklich zu weit
Ich halte das wirklich absolut für totale geldmacherei

mein Tipp:
Benötigt:
- 2-3 Luftballon's (in gewünschter Farbe)
- etwas feinen Sand
- eine Schere
- maximal 5 Minuten

Ablauf:
Man nehme einen Ballon und fülle ihn mit Sand.
Nun schneidet man den dünnen Teil wo man reinbläst ab.
und stülpt einen anderen Luftballon über die Öfnung.
(Nach Wunsch kann man das ganze auch ein drittes mal machen)

Und schon hat man ne wunderbare Handballen auflage die sich perfekt anpasst.^^
Hab ich schon lange und is sehr angenehm

Kosten maximal 1€ ;)

Handballenauflage nur wenn du die Maus nicht weit rumschubsen mußt.
Handschuh klingt interessant, aber ich würde eher mal ein großes Stoff-Pad ausprobieren.

ich finde es albern mit so einem Handschuh vorm PC zu sitzen..

Kannst du ja. Ich persönlich sehe lieber in meiner eigenen Wohnung albern aus als das ich wegen eises kalter Hände nicht vernünftig zocken kann. Und wer jetzt sagt "dreh doch die Heizung auf", dem sei gesagt, mir ist nicht kalt. Nur meine Hände werden halt kalt am PC. Sicher könnte ich das auch noch wegkriegen wenn ich die Heizung auf 30° heizen lasse aber schon mal die Gaspreise angeschaut?

Hab mir grad einen bei ebay bestellt für grad ma 15€.

der Handschuh soll aber nicht deine Hand warmhalten :>

Mit nem handschuh vorm PC sitzen? Das geht wirklich zu weit

ich finde es albern mit so einem Handschuh vorm PC zu sitzen..

Wie seid ihr denn drauf ?

Gamerhandschuhe an.
3D Brille auf.
Schussweste mit denen du treffer simuliert bekommst umschnallen & last but not least der Zalman Soundkragen und erstmal gemuetlich ne komfortable runde zocken...mit stil.

Ne mal ganz im ernst waren diese Art von Handschuh nich gross in Mode in den 80ern zusammen mit Guerteltaschen.

Ich meine mein Vater mal beim Fahrradfahren so Teile tragen sehen , kommen bestimmt guenstiger wenn sie nicht das Praedikat "Gaming" tragen !

Gibt es sowas nicht auch für kalte Hände? Wäre doch nett mit USB Anschluss.

Ein beheizter Handschuh? :lol:

Gibts die Gamerhandschuhe auch gefüttert als Fäustlinge?
Das stelle ich mir grad irgendwie stylisch vor. :lol:

wie wärs einfach mit simplen Schweissbändern?
somit bekämpfe ich das Problem Sehnenentzündung auch...

das größere problem also die schmerzen und die unnatürliche haltung am besten mit weicher auflage und ergonomischer maus bekämpfen

sonn metacarpaltunnelsyndrom lässt sich, erstmal da, nur operativ bekämpfen... muss ja nicht sein ;)

Ich ziehe mir immer ein breites Schweißband übers handgelenk. Somit liegt meine Hand immer weich auf.

habe eine logitech g5 redux und das func surface f10 ...maus an sich bewege ich nicht viel da sie meist auf 1600 läuft ... ich werd das mit dem schweisband mal probieren, klingt nach genau der richtigen lösung für mein problem ansonsten besorg ich mir dann halt mal n gelpad. ich hatte ne zeitlang einfach n kleines handtuch zusammengerollt aber das war auf dauer zu hart, änlich stelle ich mir das mit dem sandsack vor. die handschuhe find ich eigendlich auch nicht so dolle^^ aber ich dachte jemand hier hätte die evtl. bereits und könnte mal berichten wie gut sie den nun wirklich sind. Wurststurm, du kannst ja mal hier posten wie sie sind sollten sie bei dir angekommen sein :)

Ups. Oh sorry. Bei mir auf der Arbeit geht der CaseKIng link nicht. Ich dachte es geht um die beheizten mit USB. Die sind 1337 ^^

hrhr jup die sind wirklich kewl ... nut in einer gut beheizten wohung recht sinnlos imho ;) aber kannst ja trotzdem mal nen sitrep abgeben wenn du sie hast :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh