[Kaufberatung] Gamer Headset.

thug

Enthusiast
Hallo. da nun mein Medusa 5.1 (der alte mit Verstärker) das Mic nemmer funktioniert, ich die nicht wirklich lange tragen kann (Ohren tuen weh)

Wollte ich mir mal "wieder" -.- ein neues Headset kaufen!

ich wollte maximal 63€ inkl. Versand bezahlen! ( +/- 1-2€)

Worauf ich wert lege ist das sie Angenehm zu tragen sind, "Robust" das sie mal ein Sturz überleben, Kabel nicht für'n arsch^^ ala Kabelbruch nach 1 Monat.

ein 5.1 "Drecksset" möchte ich nicht wieder kaufen!

Sowie kein KH + Ansteckmic.. halte nichts davon wenn unter meine Kinnlade 300 Kabel hängen..

Die Bauweise sollte Halboffen oder Geschlossen sein!

Jungs was könnt ihr mir empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stfu du nap :> hätte ich dir von dem Headset nichts in msn gesagt wüsstest du nicht mal das es beyerdynamic ueberhaupt gibt

Ich würde zu Mediamarkt fahren und verschiedene ausprobieren sonst bekommst Du wieder was, das nicht bequem ist.

leider wohne ich ca. 40minuten bahn fahrt von nächsten media markt/elektromarkt entfernt.. :/

ich hatte davor ein Creative Fatality headset das hat mir gefallen war nurn bisschen eng.

Naja, "nur'n bisschen eng" wäre für mich schonmal ein Grund sowas nicht zu kaufen. Soll ja bequem sein.

keine ahnung also mein creative fatality habe ich über jahre getragen und wollt kein anderes haben war schon gut das headset..

creativ fatality xD hab ich auch das probgaming MKII totaler rotz kabel bricht andauernt headset komplett auseinandergebrochen bei 2 st schon mit tesafilm zusammengeklebt aber sound war immer gut..

Razer soll ganz gut sein oder das Corsair HS1 für 40 euro

Zuletzt bearbeitet:
Bei Headsets würde ich am ehesten noch zu den Modellen von Steelseries greifen. Da bekommt man zumindest noch ein Minimun an Klang fürs Geld.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

keine ahnung also mein creative fatality habe ich über jahre getragen und wollt kein anderes haben war schon gut das headset..
Das Ding ist eine einzige Käseglocke. Wenn man damit BFBC2 spielt, hört es sich an als ob die Karten ein schalltoter Raum wären. Total dumpf. Man bekommt nicht einmal den Hauch eines Eindrucks von der tatsächlichen Mapgröße.

Und das mit dem Kabel am Kopfhörer. Da gibe es einbrechende, revolutionäre Erfindung um das ganze zu bändigen. Willst du wissen wie die heisst? ;)

Für meinen Teil würde ich jedenfalls nie im Leben wieder irgendein Gameraudioprodukt kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bei Steelseries vorbei, das wäre vielleicht was für dein Geld wenn du ein Headset haben willst. Schau dir mal das Siberia V2 von denen an.

Ja das Creative war schon seine 25€ wert, wenn man mindere Lötfähigkeiten hat, dann überlebt es sogar den ein oder anderen "Anschlag" ;).

mfg rayman

Das Ding ist eine einzige Käseglocke. Wenn man damit BFBC2 spielt, hört es sich an als ob die Karten ein schalltoter Raum wären. Total dumpf. Man bekommt nicht einmal den Hauch eines Eindrucks von der tatsächlichen Mapgröße.

Und das mit dem Kabel am Kopfhörer. Da gibe es einbrechende, revolutionäre Erfindung um das ganze zu bändigen. Willst du wissen wie die heisst? ;)

Für meinen Teil würde ich jedenfalls nie im Leben wieder irgendein Gameraudioprodukt kaufen.

kabelbinder?^^

also es gibt ja nur als ansteck mic zalman aber ich hätte halt gerne nen richtiges mic.. :/

ja steelseries sibiria v2, wie sieht es mit dem H5v2 aus? was wäre da besser? kosten ja ca. gleich

btw: mein fatality hielt locker 2jahre oO und das schmetterte so oft auf den boden, kabel verdreht etc am ende habe ich leider das mic kabel rausgerissen -.- hing unterm tisch fest und *RUCK* blickte der lila stecker vom boden auf, und das andere ende war noch in der buchse :(

Zuletzt bearbeitet:
gar nicht, wenn man die richtigen kauft. und ja ich hab durchaus auch nen sehr überteuerten Hifi Kopfhörer :)

das besagte fatality ist zB absolut angemessen, aber in der Preisklasse bis 60 euro ists momentan schwierig was zu empfehlen

Wenn ich mit Kopfhörer + MIkro Kombinationen vergleiche, ist jedes Headset am Markt überteuert. ;)

aber in der Preisklasse bis 60 euro ists momentan schwierig was zu empfehlen
Auch nicht:

Suerplux Hd 681 plus Zalman MIkro. Macht 26,50. Da der Superlux so gut ist, würde ich sogar so weit gehen und behaupte, daß er besser als jedes Headset bis 100€ klingt.

Zuletzt bearbeitet:
nö.

zeig mir mal nen 15 euro kopfhörer der nennenswert besser ist als das fatality :). genau es gibt keinen. (das ansteckmic kostet ja den rest)

Kabelbinder und Gewebeschlauch. Schon hast du ein Headset.

das ist ein richtiges Mikro. ;)

Weisst du eigentlich wie überteuert Gamerprodukte sind? ;)

ja weiss ich leider... ^^

ich hab zurzeit da mein medusa im arsch ist son "clip" on mic (ka bestimmt 1€ noname) und die scheiße is so sensibel das wenn ich headset nur anfasse es der ganze ts/skype partner hört... :/

da wollte ich schon gerne eins vor meiner fresse habe :fresse:

wenn dir musik hören nicht so wichtig ist empfehle ich das zowie hammer. robust, leicht, lockerer anpressdruck, gutes mikro, neutraler klang. hör damit alles in cs

@mbub

Ein neutrales Gamerheadset. Irgendwie glaube ich nicht daran. ;) Die Abstimmung ist doch meisten die totale Badewanne.

das problem beim zalman ist, das es unter meinem gesicht hängen würde und das würde mich derbst abfucken, ich möchte, nein ich will ein mic wie bei einem headset.

Ok, dann noch viel Glück bei deiner Suche! ich bin raus aus dem Thread. ;)

Die Bauweise sollte Halboffen oder Geschlossen sein!

Zwischen einen halboffenen und einem offenen Kopfhörer liegt nur ein Hauch. Eventuell solltest du dies noch revidieren, und klar sagen ob du ein offenes oder ein geschlossenes Headset willst. Die Aussage halboffen oder geschlossen schließt eigentlich alles mit ein.

also bis jetzt steht:

Steelseries Sibiria v2
Steelseries h5 v2
beyerdynamic mmx2

zur auswahl

ja im grunde ist es mir wayne wie die kopfhörer sind.. hatte wie gesagt nen creative der umschloß die ja net, und der medusa schon und mir is das perso rille^^

Zuletzt bearbeitet: