ich war auch sehr lange auf der suche nach einem guten neuen headset, da speedlink mich zum wiederholten mal schwer entäuscht hat (bis dato 4 kaputte speedlink headsets). naja gut, anderes thema. mir war es beim kauf sehr wichtig, dass der kopfhöhrer meine ohren komplett umschliesst, und nicht wie z.b. bei den sennheiser nur auf den ohren aufliegt.
jedenfalls habe ich mir das steelsound 5h v2 gekauft, und bin hammermässig zufrieden damit. der klang und der tragekomfort sind einsame spitze, und es hat einige kleine features, die zwar nicht wichtig aber doch ganz nett sind. so kann man z.b. das flexible micro komplett in die ohrmuschel einschieben. ausserdem is das kabel in 2 teile aufgeteilt. die erste hälfte ist ca. 1m lang und beinhaltet die kabelfernbedienung, dann kommen 2 klinke stecker, und dann wird das kabel nochmal um 2m verlängert. zum kabel lässt sich noch sagen, dass es eine art stoffüberzug auf dem kabel gibt, welcher es ein wenig schützt.
man kann zusätzlich noch die ohrmuscheln mit einem einfachen clip system vom bügel trennen, was den transport um einiges vereinfacht.
also ich kann jedem der bereit ist um 70€ auszugeben dieses headset nur sehr empfehlen.