Gamer HTPC für 46Zoll TV

So, nachdem ich meinen neuen Fehrnseher bekommen habe, habe ich gleich meinen Aktuellen auf 775er basis HTPC an den Mann gebracht.

Ich habe noch das NOX MEDIA II Gehäuse sowie ein 430W Bie Quiet/Bluray LW/Samsung F3 1TB. Wenn das NT später neu muss, ist das OK.

Ich dachte an einen I5-750, da der Speicher immo günstick ist werdens 8gb. Mobo, da finde ich das recht gut:Biostar TH55B HD, da 2 bekannte dies auch haben und super zufrieden sind. Bei der Graka dachte ich an eine Mittelklasse karte alá HD 6850-6870. Was meint ihr? Würde soziemlich alles @ FullHD wiedergeben lassen. Sollte ich bei der Kombi ein anderes NT Waagen? Wenn ich die Einzelnen verbräuche der hersteller zusammenrechne habe ich noch genug luft... OC eher weniger ..CPU vll. @2,8-3ghz...

z.T.Grafik, es sollte halt nicht schlechter als Konsolen Grafik sein und dafür sollte doch selbst eine 6850 langen oder?

Eagle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat also keiner was einzuwenden?:)

Am wichtigsten iss mir das NT u. die Graka sache.

Also ein anderes NT brauchst nicht! Mit 350w hab ich nen PII X4 und ne gtx260 betrieben und das lief selbst bei Vollast stabil!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh