xXx-Eagleone-xXx
Legende
- Desktop System
- kanister-mister
- Prozessor
- AMD-Ryzen-3900X @ +200mhz PBO
- Mainboard
- Gigabyte-B550-GAMING-X
- Kühler
- EKWB-CPU und EKWB-Fullcover Graka
- Speicher
- 32GB-GSkill-Ripjaws-DDR4-3600 @ 15-14-15
- Grafikprozessor
- Referenz-AMD-RX6800-16GB @2,6Ghz
- Display
- Samsung-Odyssey-G5-C34G55T @ 165hz
- SSD
- 3x1000GB-Crucial-MX500, 3x1000GB-Samsung-QVO860
- HDD
- ---
- Opt. Laufwerk
- ---
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Corsair 4000D Airflow
- Netzteil
- 850W Enermax Revolution D.P.
- Keyboard
- Havit Mechanisch
- Mouse
- Logitech MX518 - Refresh
- Betriebssystem
- Windows-11-Prof
- Webbrowser
- Google-Chrome
- Internet
- ▼100 Mbit ▲40 Mbit
So, nachdem ich meinen neuen Fehrnseher bekommen habe, habe ich gleich meinen Aktuellen auf 775er basis HTPC an den Mann gebracht.
Ich habe noch das NOX MEDIA II Gehäuse sowie ein 430W Bie Quiet/Bluray LW/Samsung F3 1TB. Wenn das NT später neu muss, ist das OK.
Ich dachte an einen I5-750, da der Speicher immo günstick ist werdens 8gb. Mobo, da finde ich das recht gut:Biostar TH55B HD, da 2 bekannte dies auch haben und super zufrieden sind. Bei der Graka dachte ich an eine Mittelklasse karte alá HD 6850-6870. Was meint ihr? Würde soziemlich alles @ FullHD wiedergeben lassen. Sollte ich bei der Kombi ein anderes NT Waagen? Wenn ich die Einzelnen verbräuche der hersteller zusammenrechne habe ich noch genug luft... OC eher weniger ..CPU vll. @2,8-3ghz...
z.T.Grafik, es sollte halt nicht schlechter als Konsolen Grafik sein und dafür sollte doch selbst eine 6850 langen oder?
Eagle
Ich habe noch das NOX MEDIA II Gehäuse sowie ein 430W Bie Quiet/Bluray LW/Samsung F3 1TB. Wenn das NT später neu muss, ist das OK.
Ich dachte an einen I5-750, da der Speicher immo günstick ist werdens 8gb. Mobo, da finde ich das recht gut:Biostar TH55B HD, da 2 bekannte dies auch haben und super zufrieden sind. Bei der Graka dachte ich an eine Mittelklasse karte alá HD 6850-6870. Was meint ihr? Würde soziemlich alles @ FullHD wiedergeben lassen. Sollte ich bei der Kombi ein anderes NT Waagen? Wenn ich die Einzelnen verbräuche der hersteller zusammenrechne habe ich noch genug luft... OC eher weniger ..CPU vll. @2,8-3ghz...
z.T.Grafik, es sollte halt nicht schlechter als Konsolen Grafik sein und dafür sollte doch selbst eine 6850 langen oder?
Eagle