Gamer/Internet PC

simkess

Neuling
Was haltet ihr von dem?

A64 2800+ 140 €
ABIT KV8 Pro 3rd-Eye, K8T800 Pro 98 €
TakeMs DDR 512 MB 84 €
80GB Western Digital WD800JB, 8MB 63 €
128MB Sapphire Radeon 9800 Pro, bulk 173 €
ATX Midi Chenbro Gaming silber 35 €
SilentPower 550W 25 €
Teac CD-W552G 52x32x52x, bulk 30 €
648 €

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde mal sagen, der 3000+ hat das beste preis/leistunsgverhältnis derzeit...
sonst ok

greetz
eandy

jo, stimmt eigentlich. Aber das hier war wirklich SEHR knapp berechnet. Also ich denke der 2800+ könnte man schon auf 3000+ niveau bringen, oder? SLK947U vorhanden.

edit: Und mit dem dürfte man Doom3 auf 1024x768 @ High 2xAA gut spielen können, oder? Und HL2 dürfte auch kein großes Prob sein, denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
hm... also für 30€mehr bekommst du ne 160er Hitachi Platte die besser, leiser ist und doppelt soviel Platz bietet...

evtl. MDT ram singlesided holen wegen der kompatiblität mit dem a64, der rest ist is ok

Öhhm, chenbro gamingbomb und thermalright slk.....das ist eine schlechte kombination. Könnte gut sein dass es nicht passen wird!

hmm. das ist der PC für meinen Bruder. Ich hab WaKü. Er würde dann meinen SLK bekommen. Die CPU hab ich aber als BOXED bestellt. Also im Notfall hat er dann mal vorerst einen Lüfter. Zwar laut aber besser als nix.

Zum Ram: Laufen die TakeMs mit dem A64?

Der 2800+ kostet in der Tray Version 120€, also nehmen, weil er ja eh nen SLK bekommt.
Ram nimmste MDT Single-Sided, läuft 100% und warum das 3rd Eye nehmen? Diese μGuru Clock braucht man eh nicht und man spart 10€, wenn man das normale nimmt.
Und ne 160GB Hitachi würde ich auch nehmen.

Doom3 1024@High geht, aber 2x AA würde ich nicht einstellen. 8x AF hat man aber durch High Details.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh