Gamer-Laptop...

TheCatcher

Enthusiast
Ok habe nun ne Menge Beiträge gelesen zum Laptop kauf die. Meisten genanten Links zu Shops waren schon nicht mehr aktiv - warum ich - auch wenn diese Frage oft kommt - diese nocheinmal stellen muss

Suche eine Laptop der zum spielen geeignet sein sollte.
Das Gewicht ist zweitrangig.

ein 17 Wide sollte es schon sein
AMD Prozessor bevorzugt und mindest nen Gigabyte RAM
Na ja sonst der übliche SchnickSchnack

Aktuelles Spiel Splinter Cell sollte laufen aber meinenwegen nciht mit voller Kantenglättung oder so!

Danke Euch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum solls unbedingt von AMD sein? Die C(2)Ds sind wesentlich performanter als die Turions. Auch empfinde ich die Centrino-Plattform als wesentlich ausgereifter.

Und, ganz wichtig, wie viel Geld willst/kannst du ausgeben?
Sonst halt die üblichen Verdächtigen: Das Dell Inspiron 9400 mit 7900GS ist ganz gut und noch einigermaßen bezahlbar. Wenn du noch mehr willst, dann das XPS 1710
Ansonsten schau bei zB mysn.de nach dem Clevo. Gibts mit C2D und 7900GTX. Ist allerdings nicht ganz so gut verarbeitet wie die Dell-NBs.

Preise bis 1500 EUR sind möglich!

AMD bevorzuge ich, da ich damit bei Desktop PC am liebsten arbeite!
Aber wenn jemand klar und überzeugende Argumente hat warum lieber nen Intel dann mal her damit ;-)

Aber wenn jemand klar und überzeugende Argumente hat warum lieber nen Intel dann mal her damit ;-)
Weil der kleinste Intel Core2Duo der 7xxxer Reihe schneller als jeder (Notebook-) AMD Prozessor ist ;)

Für 1500€ ist das Dell 9400 wohl die beste Wahl. Schau aber, dass die 7900GS angewählt ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh