Gamer Laptop

Ü-Ei

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
4.278
Ort
Wuppertal
Ich kenn mich überhaupt nicht so aus aber ich möchte eins haben der net sofort schlapp macht (akku).

-gute bis sehr gute graka
- am liebsten 15,4"
- grosse HDD
-darf net so teuer sein ich sag mal bis 1300 € findet man schon was

naja ich kenn mich net so aus empfehlt mir mal welche


danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde zum Gamen versuchen ein A64 Notebook mit möglichst grosser Graka ala Radeon 9700 mobile oder so zu bekommen..

obwohl ein Notebook zum Zocken ja immer so eine Sache ist, zu teuer dafür dass es zu schnell veraltet ist
 
also am besten würde sich FSC Amilo A 1630 empfehlen, guter Preis und gute Leistung, jedoch ist es kein Centrino und hat somit eine sehr geringe Akku-Laufzeit wird ziemlich warm und der Lüfter ist auch ned unbedingt leise.. ein Freund hat sich das Notebook gekauft und hat dieselbe Einstelleung gehabt wie du billig und geil zum zocken, und er ist hoch zufrieden mit diesem Notebook, da ihm die mobilität nicht viel wert ist.

mfg
 
Habe selber ein Athlon 64 Notebook mit Radeon 9600 Grafik. Zum Spielen super geeignet :), der Akku hält ca. 3,5 Stunden.

Trotzdem würde ich zu einem Centrino Notebook raten (Asus, die kann man auch noch schön übertakten), dann hat man im Endeffekt fast die Leistung eines A 64 und trotzdem hält der Akku ziemlich lange :).

Wenn A64, dann würde ich an deiner Stelle bei ebay mal Ausschau nach dem Targa Companion 811a halten, das gab es ursprünglich mal bei Lidl. Meiner Meinung nach ein absolut geiles Teil, in der Preisklasse ist es schwierig ein Notebook mit 128 MB Radeon 9700 zu finden.

Sonst mal bei www.cyber-system.de oder www.faet.de gucken und sich selbst ein Notebook zusammenstellen. Auf Notebooks mit auswechselbarer PCI Express Grafik lohnt es sich nur zu warten, wenn du einen P4 haben möchtest. A64 Chipsätze mit PCI Express lassen wohl noch länger auf sich warten, also kann man jetzt noch ruhigen Gewissens ein "normales" Notebook kaufen.
 
also das targa companion 811 ist für 1.399€ erhältlich und hat den dritten platz in der pcgameshardware erreicht! der akku hält 3 stunden und damit kannste far cry bei vollen details spielen und es ist sehr leise, das heißt du hörst es fast garnicht: windows betrieb:0,5 Sone, vollast:1,1 Sone! angaben von pcgameshardware!!!!
 
eddingo schrieb:
Habe selber ein Athlon 64 Notebook mit Radeon 9600 Grafik. Zum Spielen super geeignet :), der Akku hält ca. 3,5 Stunden.
du meinst jetzt aber net 3,5 stunden wenn du zockst?
 
Welche haben den 2,1 Sound drin ?

achso könnt ihr mir noch mehr lap tops empfehlen es gibt doch sicherlich net nur 2-3 stück
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh