[Kaufberatung] Gamer Maus+Tastatur!

kfz_simi

Neuling
Hi da ich zZ nicht so viel Geld habe aber trotzdem gerne eine neue Maus und einen neue Tastatur haben möchte, würde ich gerne was von euch empfohlen bekommen.
Ich weiss das Marken meistens den hohen Preis machen deswegen ist mir noName auch recht.
Es sollte halt nur gaming tauglich sein!

MFG CologneIT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo liegt den dein preisliches Limit?

das ist schwer zusagen weil ich eig noch nie gamerzubehör hatte
sind 40 zu wenig um was angemessenes zu bekommen ? wenn nein dan 40 €€€€

cherry evolution stream (cymotion expert wenns normale tasten sein sollen) + bald erhältlicher cybersnipa stinger von OCZ.

cherry evolution stream (cymotion expert wenns normale tasten sein sollen) + bald erhältlicher cybersnipa stinger von OCZ.

die Cherry währe auch mein tip :bigok: kost auch nur ~15€
zu der Maus, kann ich so nichts sagen...

am besten mal nen Grabeltest bei Saturn oder MM machn

cherry evolution stream + Logitech MX 518
Zum Zocken einfach genial.

Solltest da nicht sparen, weil gerade mit der Maus die Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine gegeben ist. Es geht wenig über eine präzise Maus. Souveränes Handling mit der Tastatur ist auch sehr wichtig.

Mit der Cherry Cymotion/Evolution hat man für 15€ die gleiche Tastatur wie in den ganzen teuren Gamer-Tastaturen enthalten ist. Die ist Top.

Würde die G9 Logitech als Maus empfehlen. Die ist für alle denkbaren Anwendungen so präzise wie möglich. Kostet allerdings auch etwas mehr.

Danke
Hinzugefügter Post:
thunda wann kommt das den raus?

Zuletzt bearbeitet:
Ok die werde ich dan wohl kaufen für 25 € kann man nichts sagen
Zur Tastatur ich benutze im Moment die Logitech EX 100
http://cdn.overstock.com/images/products/L10877761.jpg
Vor allem die Ablage für die Hände gefällt mir sehr gut und darauf möchte ich keines wegs verzichten, aber da die kabellos ist ist das scheiße wenn man auf Lan Partys geht endweder sind die Baterien leer oder es gibt 2 mal die selbe Tastatur könnt ihr mir so etwas ähnliches im Preisrahmehn von ca 15 € sagen?

Ich hatte bisher noch keine Probleme mit meiner Kabellosen Tastatur auf Lan. Ansonsten geh in einen PC Laden und schau dir ein oder zwei Tastaturen an, die einen hübschen Eindruck machen und einen guten Druckpunkt haben. Meistens kosten die weniger als 20€ - eine Maus ist viel wichtiger.

Ich zocke seid 3 Jahren mit einer 5 Euro Maus und ziehe trotzdem jeden ab xD

Einbildung ist auch 'ne Bildung ... :fresse:

Kann ebenfalls nur zur Kombo Cherry Evo Stream + Logitech MX 518 raten. Kostet bisschen mehr als deine Vorstellung von 40€, hast dafür aber ein günstiges und gutes Bundle zum Zocken.

Falls du noch ein gutes Mauspad suchst: Steelseries QcK ... habe ich seit einer Woche in Verbindung mit der MX 518 und ich muss sagen, dass das Mauspad nicht nur für Low Senser sehr gut geeignet ist. :d

MfG,
Dr. Koile

nukular hehe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh