Gamer Monitor 22 "

Darkshox

Neuling
Hallo liebe user,

ich wollte mit demnächst mit mein neuen PC ein Monitor kaufen.

Erst mal was zum System: CPU:
1.Intel Core 2 Duo E8400 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
2. Board: Gigabyte GA-EP45-DS3, P45 (dual PC2-8500U DDR2)
3. HDD: WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS
4. RaM: A-Data 4096MB Vitesta Extreme Edition Kit CL4-4-4-12
5. Graka: Gainward HD 4870 Golden Sample
6. Laufwerk: LG Electronics GDR-H20N SATA schwarz bulk H20NBLK
7. Monitor: Samsung SyncMaster T220, 22" TFT, rose black
8. Gehäuse Antec Three Hundred, ATX, ohne Netzteil
9. NT: EnermaxModu82+ 425 Watt

Ok nun meine Frag ich stehe zwischen den T220 und den LG L227WTP. Der t220HD hat ja dieses Input lag hat aber der ohne HD das auch. Welcher beider Monitore würdet ihr empfehlen?

mfg Shox

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
T220 hat zwar einen schönen Rahmen usw. aber bei dem LG kann ich dir sicherstellen du wirst ein super Bildschirm haben. Du hast doch den Syncmaster?
7. Monitor: Samsung SyncMaster T220, 22" TFT, rose black
Aber nimm den
http://geizhals.at/deutschland/a285183.html <-L227WT
hat höheren Kontrast und der Preis ist auch nicht so groß und du bekommst etwas besseres :)

nee hab den Monitor noch nicht genau der war auch in meine Auswahl nun mal ne Frage es gibt ja ein neues Model den WTP ist es genau der gleiche ? Weil der ja sogar billiger ist oder gibts große Unterschiede ?

mfg Shox

Der 220T hat ein ganz anderes Panel als der HD und ist super zum spielen geeignet und hat vor allem ein wirklich gutes Bild (Farben, Helligkeitsverteilung). Bei den beiden Monitoren ist wirklich nur das Gehäuse gleich. Habe mal einen guten Test gelesen, weiss nur gerade die Seite nicht.

Ich kann ihn Dir wärmstens empfehlen.

Ja aber der LG 227WT ist noch besser das ist ein richtiger Gamer Monitor oder nicht?

mfg Shox

Ja hat NULL Input-Lag super gestochene Farben, wiederum hat der 220T OHNE HD auch gute Eigenschaften zum Spielen. Also beide sind gut in Sachen spielen/Filme etc.
Jetzt entscheidet nur noch dein Geldbeutel oder das Design. Meiner Meinung nach hat der LG 227WT schönere Farben. Habe jetzt zwar einen Samsung 226BW, habe aber manchmal überlegt mir einen LG zu holen.

mfg reeis

Der sieht schick aus :) aber ich wollte mal was neues und der LG wäre mal eine Investition wert ;) und mal was anderes als Samsung :P

Habe ich seit heute. Bin total zufrieden. Hatte auch vorher nen Sami und jetzt halt mal LG. Sieht super schick aus und hat echt tolle Farben. Hatte keine Pixelfehler :-)
Kann ich dir nur empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok hört sich ja gut an ist er auch fürs Gamen geeignet musste du nach der lieferung noch viel einstellen?

mfg Shox

Habe den LG L227WT selber und kann ihn absolut zum Shooter gamen empfehlen. :)

Ohh man ist echt schwer mit euch ich möchte nur nicht dieses schlieren haben und keine schlechte Reaktionszeit. Ja der WT und WTP sind das nciht die gleichen oder was ?

mfg Shox

Jaa genau est gibt 3 Varianten den LG 227 WT -PF dan den LG 227 WT und dan LG 227 WTP welchen den jetzt nun ich dreh noch durch !!!!!!!!! ^^ ICh habe nur gutes über den LG 227 WT gelesen

mfg Shox

Also ich habe den LG L227WT-PF der L227-WTP-PF scheint wohl der Nachfolger zu sein, da er statt 10k:1, 30k:1 Kontrast hat, einen "nur L227 WT gibt es glaube garnicht.
Ob der WTP-PF jetzt genauso/besser ist, kann ich dir leider nicht sagen, ich weiss von meinem, dass er _kein_ Inputlag hat und 2ms Reaktion, Schlieren habe ich noch nie welche gesehen, sollte es ja auch nicht geben ohne Inputlag ^^.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh