Gamer-Monitor

http:/

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
53
Suche ein ca. 22" TFT fürs Gamen, Office und ein wenig für Film. Jetzt bin ich aber noch ein wenig unentschlossen über die Auflösung, 1920x1080 oder 1920x1200, dass hat dann auch etwas mit dem Seitenverhältnis zu tun?
Nach Prad passen LG Flatron L227WTP oder Samsung SyncMaster 226BW gut zu mir...
ich hab bei den TFTs den Überblick ein wenig verlohren, da die Auswahl so gross ist...
Hab eine 8800GTX, was würdet ihr mir empfelen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieivel soll er denn maximal kosten ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:26 ----------

Laut Prad eignen sich diese gut für dich:
(Alle haben: Spiele: 6/6;Office: 5/6;Filme 5/6)
LG Electronics W2353V
Samsung SyncMaster 2494HM
LG W2442PA-SF

Sind alle sehr preiswert, der erste sogar unter 200 €
 
Vom Preis her sind alle ok, vielleicht nicht teurer als der Samsung.
 
Gut, naja alle drei sind gut. Ich würde wahrscheinlich eher zu dem günstigeren LG nehmen, weil der ziemlich identisch mit den anderen ist und dennoch um einiges günstiger
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh