Hi, ich bin z.Z. auf der Suche nach den richtigen Notebook für mich. Ich bin Student und brauche deshalb nen portablen Rechner. Ausserdem kann man ja mit ne Lapi mal schnell zu ne Kumpel fahren und mal schnell ne bissel zusammen zocken.
So ich hab mir da schon so ne paar gedanken gemacht.
1. NB muss mindesten 3h im Office Betrieb laufen können
2. Ich will 1 GB RAM
3. Battlefield2 soll schön flüssig laufen
4. absolutes Preismaximum 1400€
5. Wärme und Lautstärke dürfen nicht belastend werden
Deshalb hab ich folgen NBs in die nähere Wahl gezogen:
Acer Aspire 1692 / 1694
ASUS A6VA-Q026H
Cebop Hel 700 / 750
FSC Amilo M 1437G
ähhh ja vielleicht hab ihr noch ne andere Idee
Da ich nun leider die Dinger nicht erst selbst richtig testen kann hoffe ich mal auf eure ehrlichen Einschätzungen. Vielleicht hat ja einer eines der NBs.
Eine Frage drängt sich mir auf jeden Fall noch auf, ab wieviel Grad wird die Wärme eigentlich unangenehm an den Händen. Ich meine 40 Grad hört sich für mich viel an und was ich gehört habe, erreichen das einige NBs schon im Officebetrieb
Schon mal ein FETTES DANKESCHÖN
MFG SePP
So ich hab mir da schon so ne paar gedanken gemacht.
1. NB muss mindesten 3h im Office Betrieb laufen können
2. Ich will 1 GB RAM
3. Battlefield2 soll schön flüssig laufen
4. absolutes Preismaximum 1400€
5. Wärme und Lautstärke dürfen nicht belastend werden
Deshalb hab ich folgen NBs in die nähere Wahl gezogen:
Acer Aspire 1692 / 1694
ASUS A6VA-Q026H
Cebop Hel 700 / 750
FSC Amilo M 1437G
ähhh ja vielleicht hab ihr noch ne andere Idee
Da ich nun leider die Dinger nicht erst selbst richtig testen kann hoffe ich mal auf eure ehrlichen Einschätzungen. Vielleicht hat ja einer eines der NBs.
Eine Frage drängt sich mir auf jeden Fall noch auf, ab wieviel Grad wird die Wärme eigentlich unangenehm an den Händen. Ich meine 40 Grad hört sich für mich viel an und was ich gehört habe, erreichen das einige NBs schon im Officebetrieb
Schon mal ein FETTES DANKESCHÖN
MFG SePP