Gamer Noob braucht in mehreren Dingen Hlp !

hergra

Banned
also, ein paar fragen :

1. wann kommt frozen throne ?
2. ich hab von ein paar leuten gehört, die haben die beta von ft gezockt ... will ich auch, wo gibts die ?
3. bei generals explodieren nach einer halben minute alle meine gebäude :( was solln das ?
4. fifa 2002 läuft nich ( win2k, neuester detonator, dx8.1, alle anderen treiber ordentlich installiert, xp 1700+@2600+, 512 mb twinmos/winbond pc3200, MSi K7N2-L) need hlp

vielen dank schonmal !

EDIT //
wo kann man spiele im internet kaufen ???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Für Frozen Throne ist es der 24. Juni 2003.
2. Beta bekommste HIER, du brauchst allerdings einen CD-KEY, an welchen du nicht so leicht kommst!
3. Installiers mal neu!
4. Ich glaube das ist ein Problem von Win2K, da läuft auch Dungeon Keeper 2 nicht, deshalb neues SP saugen.

Bei funcomputer.de kannst du einige Spiele kaufen!

Zu 3.:
Könnte es sein, dass du den gleichen CD-Key wie jemand anders, der auch mitspielst verwendet, bei AR2 sind dann nämlich auch immer alle Gebäude nach ner Weile schrott gegangen.

yo,
also
1. 24. hab ich auch gehört, aber ich glaub blizzard.com hat doch mal was geschrieben von wegen später rauskommen wegen balancing und so ... deswegen auch die frage ... (wieder nüchtern @piep :d )
2. thx
3. ich habs bereits 10 mal neu installiert :d das is scheisse, son geiles game. irgendwie hab ich meine originale serial verschlampt :confused: und da muss sone komische ausm i-net rinn ... vielleicht liegts daran ???
4. fuck, scheiss win2k ... obwohl, eh ich mir linux draufhau :rolleyes:

Original geschrieben von hergra
also, ein paar fragen :

1. wann kommt frozen throne ?
2. ich hab von ein paar leuten gehört, die haben die beta von ft gezockt ... will ich auch, wo gibts die ?
3. bei generals explodieren nach einer halben minute alle meine gebäude :( was solln das ?
4. fifa 2002 läuft nich ( win2k, neuester detonator, dx8.1, alle anderen treiber ordentlich installiert, xp 1700+@2600+, 512 mb twinmos/winbond pc3200, MSi K7N2-L) need hlp

vielen dank schonmal !

EDIT //
wo kann man spiele im internet kaufen ???

Ne, das iss nen Problem von FIFA, ich hab auch die 2002er und hinten steht drauf "Mit Pc's über 2 GHZ läuft FIFA nicht" .. Stimmt allerdings, wenn ich meinen JIUCB auf 1920 MHZ laufen lasse läufts, wenn er auf 2083 MHZ läuft, läufts nicht...

Komisch ... :(

craxx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh