Gamer Notebook 17 "

Morpheus1968

Enthusiast
Hallo zusammen....

Ich besitze zur Zeit das MSI GT 725

Technische Daten MSI GT725-9547VHP

Prozessor Intel Core 2 Duo P9500 / 2.53 GHz

RAM 4 GB / 4 GB (Max)
Festplatte 500 GB - Serial ATA-150 - 5400 rpm
4-in-1 Kartenleser
43.2 cm ( 17" ) TFT
ATI Mobility Radeon HD 4850
Videospeicher 512 MB DDR3 VRAM

Subwoofer, drahtlose LAN-Antenne, Bluetooth-Antenne, vier Lautsprecher
Breite 27.8 cm
Tiefe 39.5 cm
Höhe 3.5 cm
Gewicht 3.8 kg
Farbe Metal Hair Brush

Also ich habe das Problem..das ich viel Grafikbearbeitung und Webdesign mache ..

Das MSI Notebook iss klasse...schnell und super zum zocken.. auch aktuelle Spiele laufen super gut ..Crysis 2 läuft klasse..

Nur wenn ich große Bilder bearbeiten usw... geht es ein wenig in die Knie...

Nun bin ich am überlegen es zu verkaufen ....Frage was bekomme ich noch dafür ?

Frage: was könnt Ihr mir im Bereich 17 " empfehlen .. Spielen will ich weiterhin aber auch gute Leistung bei Bildbearbeitung haben.

Daher denke ich über ein i5 Notebook nach ..

Mein Budget ..ca 600 €

Bitte ein paar Tips

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Tips

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:52 ----------

habe mich nun fast auf dieses hier eingeschossen :
Asus A73SV-TY119V

was sagt ihr dazu ?

Hardwareluxx - Preisvergleich

auch interessant

dies ist auch interessant

Hardwareluxx - Preisvergleich

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:04 ----------

Das Problem ist die Menge an Notebooks im Bereich 17 " und die vielen verschiedenen Grafikkarten die verbaut sind .....

Dann noch wer hat nen 2. Slot für ne 2. HDD ..das erstmal alles zu filtern ...ufff..

Schwierig .......

Ach ja und dann erstmal mein altes Notebook loswerden...

Wäre es nicht sinnvoller statt eines neuen Books die Festplatte gegen eine vernünftige SSD zu tauschen?
Denn gerade deine ältere 5400er Festplatte dürfte wohl das größte Performancehindernis deines Systems sein bei größeren Dateien, da die Platte ja Quell, Ziel und Swap LW darstellt.
Dein System sonst ist doch mehr als brauchbar, der Schritt zu einem 2Kern Core I5 System bringt nicht so viel mehr Leistung, der Ram wird nicht größer und bei der Grafikkarte verschlechtest du dich sogar.
Die SSD kostet zudem weniger als gleich ein neues Book und du hast lange was von ihr, selbst wenn du das Book später gegen eins mit Quad tauschst hättest du dann ne schnelle Systemplatte zum tauschen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh