Hallo liebes HardwareLuxx Team,
mir wurde diese Seite von einem Freund empfohlen und ich dachte mir, ich frage mal nach Rat![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Ich habe nun seit geraumer Zeit vor, ein wenig aufzurüsten. Mein PC ist nun 6 Jahre alt und spielt akktuelle Spiele garnicht ab und da ich ab dem nächsten Semester mein Studium beginne, würde ich gerne beides zusammenpacken und mir einfach ein Gamer Notebook besorgen.
Als Budget stünden mir ca 800-900€ zur Verfügung.
15 Zoll würden mir reichen, wenn man dafür bessere Hardware in die Finger kriegt
.
Sehr ins Auge stach mir dieses Stück:
MSI GE60-i760M281FD Gaming Notebook [39,6cm (15.6") / i7-3630QM / 8GB RAM / 1TB HDD / 660M] bei notebooksbilliger.de
Gibt es bessere Notebooks in der Preiskasse, und ist i7 brauchbar, oder kann man dafür i5 nehmen und an anderen Stellen aufbessern? Wäre super, wenn ich etwas Rat bekäme
Als armer Student muss sowas immer gut überlegt sein![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Danke im voraus
LG
mir wurde diese Seite von einem Freund empfohlen und ich dachte mir, ich frage mal nach Rat
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Ich habe nun seit geraumer Zeit vor, ein wenig aufzurüsten. Mein PC ist nun 6 Jahre alt und spielt akktuelle Spiele garnicht ab und da ich ab dem nächsten Semester mein Studium beginne, würde ich gerne beides zusammenpacken und mir einfach ein Gamer Notebook besorgen.
Als Budget stünden mir ca 800-900€ zur Verfügung.
15 Zoll würden mir reichen, wenn man dafür bessere Hardware in die Finger kriegt
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Sehr ins Auge stach mir dieses Stück:
MSI GE60-i760M281FD Gaming Notebook [39,6cm (15.6") / i7-3630QM / 8GB RAM / 1TB HDD / 660M] bei notebooksbilliger.de
Gibt es bessere Notebooks in der Preiskasse, und ist i7 brauchbar, oder kann man dafür i5 nehmen und an anderen Stellen aufbessern? Wäre super, wenn ich etwas Rat bekäme
Als armer Student muss sowas immer gut überlegt sein
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Danke im voraus
LG