Gamer Notebook als Desktop ersatz

Mincer

Neuling
Hi,

ich suche ein Gamer Notebook, als Desktop ersatz, weil meinen Desktop dann meine Freundin bekommt!
Preislich bis rund 2000 Euro.
Brauche unbedingt auf Raten! Aber das is ja bei den meisten Shops möglich...
Größe, Schwere und Akkulaufzeit is mir relativ egal.

Nehm ich nur ab und zu in die Schule mit und in die Uni. Da reichen mir aber locker ne Stunde oder weniger. Und ansonsten brauch ich ihn auch für LANs.

Also er sollte alle gängigen Spiele flüßig laufen lassen können und am besten KEINE scheibe vor dem Bildschirm haben. Ich möchte damit auch ab und zu draußen im Garten zocken.

Ja ich denke das wäre alles, ich kenne mich ein wenig mit PC- Hardware aus, habe auch schon 2 PCs zusammengebaut, bin ich stolz drauf. :)
Aber bei Notebooks hab ich echt keine Ahnung und im HArdwareluxx magazin kommt auch immer relativ wenig dazu. Finde ich schade, sollten sie mal bessern ^,^.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
huhu, guck mal in die aktuelle printed, da sind 3 notebooks im test die deinen ansürpchen genügen dürften :)

jo, da würde mich schon der DELL interessieren...
Aber, schonmal auf die DELL seite gegangen??
Also wenn ich mir den auf das konfiguriere, mit dem die in der Printed getestet haben, komm auf fast 2400 euro?
Das is mir dann schon zu teuer für die gebrachte Leistung, weiß net ob ich was falsch mache...
Gibt es keine Alternative? Oder mach ich was falsch??
Danke nommal

Also goggle einfach mal.
Für 2000€ bekommste locker nen anständigen Desktop Ersatz.
Da ist dann ne 7950 drin und die reicht locker aus.

Meine Laptop ist ein HP dv9275ea, das hat nen T5200 Prozzi, 1GB RAM( jetzt 2GB wegen Vista), ne 7600Go und 2x120GB HDD's, und alle Spiele die ich spiele (Ego Shooter hauptsächlich) laufen erstaunlich gut, und das Laptop hat gerade mal 1199€ gekostet.

Für 2000€ bekommst locker ein Clevo. Da ist die Qualität halt nicht ganz so hoch wie bei Dell. Die sind noch bisschen teurer. Kannst aber mal bei ebay oder it-Premier schauen. Die haben oft noch ein paar günstige Angebote. Ansonsten bei Dell anrufen und bisschen verhandeln. Da geht oft noch was am Preis.
Und ansonsten gibts immer noch das 9400er von Dell. Das bekommst du locker für 2000€. Hast halt nur ne 7900GS. Die reicht aber auch. Da unbedingt das WUXGA nehmen. Das kleine Display ist eher schlecht.

Ansonsten würd ich dir empfehlen, noch 1 bis 2 Monate zu warten. Jetzt kommt dann Santa Rosa. Dürfte nicht mehr all zu lang dauern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh