Gamer Notebook bis 500-600€

p0lat

Neuling
hi,
mein onkel sucht einen gamer notebook bis 500€ aber die 100€ mehr gehen auch wenn sich das Geld lohnt , also 600€ schmerzgrenze.
wir haben uns die Acer 7745G in betracht genommen , da sie stark genug sein sollte mit dem i5m 460 und 5850. aber leider kostet die 700€ deswegen gebrauchte angeschaut die gehen um 500€ weg aber für den preis gibts auch neue.
gespielt wird übrigens sowas wie l4d , c&c generals , bf2 , bfbc2 ..

da er eh immer mit niedrig details spielt , dürfte eine schwächere karte denk ich mal reichen.
er will halt nur , dass keine ruckler auftreten , die grafik ist wurscht.

heute kamen die wochenprospekte und ich sah eins bei Promarkt , "Samsung R540JT-07DE" hat ne i5 480 , hd5470 , 500gb hdd sowie 4gb ram.

dürfte das ausreichen bei niedriegen details etc.?
Preis ist 499€

oder gibts irgendwie bessere? kenn mich leider im notebook teil nicht so gut aus wie bei PCs

danke schonmal

ps:
besser wäre auch ein LG laptop da wir mit LG sehr zufrieden sind hat den besten Garantie service

oder kann man auch notebooks selber zusammenstellen ? das wäre natürlich super

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hd5470...hmmm, ich habe eine HD5650 und empfinde sie als grade so ausreichend. Niedriger würde ich nicht gehen.
Der Preis ist aber gut.

was sagst du zum neuen Mediamarktprospekt seite 1: http://h-4.abload.de/img/seite1urkb.jpg ?

Zuletzt bearbeitet:
Gutes Notebook für 399 €

Hallo p0lat,

:wink:

Hallo p00nage,

nach langem Suchen habe ich nun dieses Notebook gefunden:

3c9qdo7q.gif

Klick

mfg tree:angel:

Sollte bei deinem Onkel zufriedenstellend laufen....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo p0lat,

Sollte bei deinem Onkel zufriedenstellend laufen....