Gamer Notebook bis max700€ HwLuxx Hilfe gesucht

LokusPokus

Neuling
Hallo,
Ich weiß es gibt viele Threads, aber ich habe nie den passenden für mich gefunden...
Ich suche ein Vista fähiges Gamernotebook.
Es muss keine besonderen Fähigkeiten haben, nur halt einen angemessenen Preis und ne gute Graka...Gewicht, Ausdauer .... sind auch noch wichtig, aber halt der Grafik nachgestellt.
Ich habe zur Zeit das Amilo Pa 1538 ins Auge gefasst, lasse mich aber gerne beraten...
Die 700€ sollten nur wenns nötig ist ganz ausgenutz werden^^
Hoffe azf eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche ein Vista fähiges Gamernotebook.
Es muss keine besonderen Fähigkeiten haben, nur halt einen angemessenen Preis und ne gute Graka...Gewicht, Ausdauer .... sind auch noch wichtig, aber halt der Grafik nachgestellt.

Passt schonmal garnicht, bei dem Preis. Mit 1200€ wirste wohl eher eins finden auf dem man Spielen kann. Ein Gamernotebook ist es noch lange nicht, nur weil man Siedler 3 spielen kann, diese Notebooks fangen erst ab 1600€ an!

Für ~700€, wäre wohl das einzige was ich dir empfehlen könnte das:
Nexoc Osiris E616 mit Go7600 die Grafikkarte ist recht flink, nur der Speicher muss ausgebaut werden. Mehr kann man nicht erwarten in dem Preisrahmen.

Das Amilo reizt eigentlich deine Preisvorstellung schon aus, nur damit wirst du auch nicht wirklich spielen können. Außer du meinst Warcraft 3 und dergleichen(Spiele von vor 2006).

Am besten sagst du mal was du damit spielen willst.

Ich will damit nix bestimmtes spielen, sondern es sollte für den Preisrahmen die beste Grafik haben, die man bekommen kann.
Im Gegensatz kann ich ja auf andere Dinge verzichten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh