Gamer Notebook für schwester

MS1988

Legende
Hallo Community:wink:,

Ich suche für meine Schwester ein Gamer Nootebook für max. 800€
Sie möchte damit Runes of Magic , diverse Strategie , als auch Shooter wie L4D, L4D2 flüssig spielen.

Gerne auch mal aktuellere Titel.

Als display größe hätte sie gerne ab 17 Zoll.

Würde mich sehr und meine Schwester natürlich auch :) , wenn ihr ein paar gute Empfehlungen hättet.

Gruß

Godfather

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade keiner ne Idee :(

Derweil habe ich mich ein bisschen durchgestöbert.
Unter anderem auch mal bei dell einige Konfigs durchgegangen.

So bin ich moment auf das Gerät gestoßen.
Finde ich P/L technich ok
Was meint ihr dazu RC730-S04DE

Grafikkarten technich wäre eine GT 555 noch ein Stück besser aber die GT 540 glaube ist soweit ok.

Ein I7 soll es wohl auch sein da Runes of Magic mittlerweile Quadcore unterstützung hat.
Zudem soll das Gerät auch eine lange Zeit reichen.

Ich habe auch ein RC 730 allerdings mit einen I5 480M und einer kleineren Karte G310 als Multimedia arbeitsgerät und finde das Samsung nicht verkehrt ist von verarbeitung und Software.Auf jeden fall mal besser wie Acer .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh