Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Willst du das NB zum Spielen haben?
Dann hattest du bisher immer die falschen Gehäuse.Ein PC im Wohnzimmer sieht auch nicht so gut aus .
Ich habe schon oft Versucht einen PC leise zu bekommen. So leise wie ein Notebook ist er aber nie geworden .
Es kann auch an der Kühlung liegen. Grafikkarte wird zu warm -> runtertakten --> ruckeln. So ein Dreck ist bei Acer nicht selten. Zocker Hardware mit der man nicht zocken kann weil sie nicht ausreichend gekühlt wird. Ich spreche da aus Erfahrung.tja... das liegt bestimmt nicht an der grafikkarte oder dem notebook sondern an der konfiguration![]()
Der Preis ist wirklich gut und das MSI-Barebone ist auch nicht so schlecht wie man es sonst von Medion hört. Einziger Nachteil bei diesem Book sollte der vergleichsweiße schlechte Monitor sein. Denke trotzdem dass du damit zufrieden sein wirst.Habe mir jetzt das ERAZER Gaming X6811 geholt
mit Quad-Core 740, gtx460m ich weiss nicht ob es das für den Preis auch noch von anderen Herstellern gibt , aber es ist hier auch noch zu einer 750 gb Festplatte auch noch eine 128 GB ssd und ein Blu-ray Laufwerk + 6 GB ram verbaut .
Das mit Rabat für 750 euro .