Gamer Notebook max. 1500 €

prozenlord4ever

Neuling
Hi Leute,

Ich suche eine Gamer Notebook bis maximal 1500 €

Prozessor: min. Core 2 Duo T5500(od. core duo)
Grafikkarte: weiß nicht genau so gut wie möglich
Ram: min. 1024
Akku ist egal,aber so eine stunde surfen sollte schon gehen
Gutes Display(auf grafikkarte abgestimmt)

Danke für eure hilfe im vorraus

MFG Proze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juten Tach auch,

wenn du ein wenig Zeit hast, dann warte bis die Preise vom Asus A8JS ein wenig sinken. Zur Zeit wir hier gerade in einer Sammelbestellung das Asus für 1590,-€ angeboten.

Es hat einen T7200, 2048 MB Ram und eine Geforce 7700. Ein ganz ordenliches Ding. Ich habe es gestern bekommen, klasse. Wenn dir ein 14 Zoll Display nicht zu klein ist.....

Finde die wichtigste Angabe hast du vergessen -> die Größe!
Musst dir halt überlegen, ob du ihn fast jeden Tag mitschleppst und nur selten mal mit zu ner LAN nimmst. Bei den 17" Geräten können deutlich stärkere Grafikkarten verbaut sein.

gReeTz

uff das habe ich ganz vergessen sorry
also mindestens 15,4 " sollten es sein
da ich es hauptsächlich zuhause benutze
MfG Proze

Für 1500 solltest du schon ein ganz gut ausgestattes Book bekommen. Denke da an ein Dell Inspiron 9400 mit 7900GS. Schau mal ein paar Threads weiter unten, da hat auch jemand ein Gamerbook gesucht und sich für das Dell entschieden und er hat für 1500 auch eine richtig gute Konfiguration bekommen.

gReeTz

Ja die Amilo Serie bringt definitiv das beste Preis pro Benchmarkpunkt Verhältnis, wenn man auf Qualität verzichten kann. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh