Gamer Notebook

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sei mir nicht böse,m aber mittlerweile ist jede 5 frage, welches Noteboojk soll ich nehmen?
und dann stehen imer nur clevo, XPS und und und...
schau mal hier ein paar beiträge durch, dann findest Du schon was Du suchst..

Ich wollte ja nur wissen,ob es sonst noch welche gibt,die in dieser Preisklasse sind. Wenn nicht,dann werd ich wahrscheinlich den Dell aus dem Link nehmen, auch wenn das Teil "nur" ne 7900 GS hat.

Hallo Gonk!
Also ich habe mir das Dell aus deinem Link bestellt! (gerade wegen der ganzen Rabatte und der kostenlosen Speicherverdopplung)
Mal schon, ich habe es Donnerstag abend bestellt und es ist schon per UPS auf dem Weg zu mir.
Benötige das Book auch zum Zocken und laut einiger Benchmark Ergebnisse ist das Ding ein richtig flottes Teil! Habe 1703,- Euro bezahlt! Der Aufpreis für die 7900 GTX war mir viel zu hoch! (290 Euro) Das sehe ich nicht ein.

@Ballaton: Danke! Das hilft mir sehr,ich hab auch schon nen Kumpel gefragt und ich werd wohl auch dieses bestellen. Sieht zwar nicht so gut aus,wie das XPS,aber die Leistung stimmt. :)

@Cody: Das hab ich mir auch schon angesehen,aber das Dell hat mir etwas mehr zugesagt. Vor allem die 2 GB RAM sind mir recht wichtig. Und ich wollte auch die Soundkarte des Dell. Ne Audigy ist immer gut. (Besser als onboard-Dreck.)

Hab den Laptop gerade bestellt. :) Mal sehen,wann er da ist. :) Und das Teil is dann sogar schneller,wie mein PC an dem ich jetzt sitze. :P

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh