Gamer notebook

Kipsta

Neuling
hi:angel:
alle zusammen mein kleiner bruder braucht ein notebook! er möchte es zum zoggen verwenden! jedoch hat er und ich keine ahnung welches er sihc holen soll wir bekammen empfehlungen zum vostros 1500 zum asus g1s und zu der neuen msi gx serie die 700bzw. 600 welche erst kommen wird nun stellt sich uns die frage welches wir nehmen sollen der preis sollte bis 1800 gehen aber eher günstiger sein!:banana:
ich danke euch schon im vorraus das ihr euch mit meiner frage befasst:hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leg die Kohle besser in einem Deutsch Kurs an, der Dir die Möglichkeit eröffnet aus 54 Wörtern mehrere Sätze zu bilden. ;)

@allufoliengrill :Naja, meine Kenntnisse in dem Bereich:d Deutsch (LK:angel: ) sind genügend, wenn du es aber nötig hast andere irgendwie zu beleidigen, zeugt dies nicht von einer großen geistigen Kapazität deinerseits!
Danke, dass du dir Sorgen um meine Fähigkeiten machst wie ich mich schriftlich ausdrücke:lol:
Ich möchte jedoch nur ein paar Informationen haben :btt: Deswegen spar dir deine inkompetenten Kommentare für Leute auf, die Wert auf eine Beurteilung deinerseits legen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh