Gamer Notebook

Referant

Neuling
hallo liebe luxxer

ich suche ein preis leistungsstarken gamer laptop bis max 800€
da ich nicht viel ahnung habe wollt ich mir mal unterstützung von euch holen.
tft grösse min. 15 zoll
amd oder intel egal
welche grafikchips sind den gut zum zocken

danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für deinen Preisrahmen bietes sich ganz klar dieser hier an. Wenn du ihn über HP direkt bestellt und dir einen Gutscheincode aus dem Netz suchst (findet man ganz leicht unter google), dann sind da nochmal 15% und kostenlose Lieferung drin.
Etwas schneller (trotzgleicher Grafikkarte) ist dann das hier. Es kostet zwar etwas mehr ist aber 20% schneller, da diese GPU DDR3 Speicher zu Verfügung hat.

wenn du uns jetzt noch verraten könntest was du auf dem notebook zocken willst könnten wir dir evt. mehr auskunft geben

die spiele sind wow nfs race driver grid cod 4 und natürlich neue spiele die erscheinen.
welche grafikchips sind den ok 9600 gt denk ich von nvidia und von ati weiss da vieleicht einer bescheid danke

na ja, wenn du die neueren Spiele nicht alle auf High spielst, dann könnte es klappen mit einer 9600M GT. Was es derzeit vergleichbares von ATI gibt weiß ich nicht, aber da dürfte es eher mau aussehen. Die 9600GT ist sehr sparsam und dafür recht schnell.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh