Gamer OC\PC - 2000Euronen

Michibeck

Neuling
Ich habe mich die letzten 2 Monate sehr intensiv mit dem Thema Hardware beschaeftigt, dennoch moechte ich euch bitten mir einen Gamer PC mit hohem Overclocking Potential zusammenzustellen, damit ihr voellig uneingenommen an die Sache rangeht. Darin sollte alles enthalten sein bis auf Soundkarte, Monitor, Mouse etc.. eben alles was in einem Gehaeuse steckt. Mein Budget betraegt in etwa 2000 Euro, die aber nicht unbedingt auf den Kopf gehaun werden muessen!

Was allerdings drin sein muss waere: AMD, X850XT PE - PCIE und ne Wakue!

Mein aktuelles System:

P4 2.8C
Asus P4P800
Corsair TWINX1024 PC3200LL
Geforce FX 5900@5950 Ultra
2x 120GB Seagate Baracude 7200rpm@raid0
Plextor 708A

Ich bin mir allerdings noch nicht wirklich sicher ob ich in den naechsten Tagen schon Zuschlagen soll oder ich noch etwas auf DDR2/ Dual Core warten soll.

Vorab will ich schonmal ein Lob an dieses Forum abgeben, ich bin erst vor ein paar Tagen auf euch gestossen und muss wirklich sagen ein besseres Deutsches Forum is mir mit solch fachlicher Kompetenz noch nicht untergekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein aktuelles System sollte schon einen ziemlich boost geben.

Mein Setup wäre:

- DFI Lanparty NForce4
- a64 3200+ Winchester S939
- und eben die gewünschte x850pe

Deine Rams kannst du weiterverwenden und den rest eigentlich auch

ich würd erstma nix machen das sys reicht so noch aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh