So, da so langsam ein paar Tasten meine Cordless UltraX den Geist aufgeben muss ich mir evlt bald Gedanken um ne neue Tasta machen...
Da ich aber momentan in dem Segment keinen Plan hab, wollt ich euch mal fragen was ihr mir so empfehlen würdet...
was ich suche:
- gute Verarbeitung
- guter Anschlag, also es wird auch drauf getippt, mit Billigware kann ich nix anfangen
- wenns geht Notebook-Style, aber ne gute "normale" is auch ok
- schön, wenn auch kein unbedingtes Muss wären programmierbare Zusatztasten (Mediatasten sind unnötig)
- ich bin Funk-Fan, also kabellos fänd ich schon was feines, aber auch kein Muss
- schwarz, evlt weiss, kein silber
- mein Favourite Hersteller is Logitech, aber wenn ihr mich überzeugt nehm ich auch was anderes
- Full Layout MIT Numblock
- Problemkriterium: bin eigentlich nicht bereit mehr als 50€ für ne Tasta auszugeben, vlt bis 60 wenns wirklich die perfekte Tasta für mich is...
Genutzt wie gesagt zum Gamen und zum Schreiben, also ne gute AllroundTasta
danke
deek
Da ich aber momentan in dem Segment keinen Plan hab, wollt ich euch mal fragen was ihr mir so empfehlen würdet...
was ich suche:
- gute Verarbeitung
- guter Anschlag, also es wird auch drauf getippt, mit Billigware kann ich nix anfangen
- wenns geht Notebook-Style, aber ne gute "normale" is auch ok
- schön, wenn auch kein unbedingtes Muss wären programmierbare Zusatztasten (Mediatasten sind unnötig)
- ich bin Funk-Fan, also kabellos fänd ich schon was feines, aber auch kein Muss
- schwarz, evlt weiss, kein silber
- mein Favourite Hersteller is Logitech, aber wenn ihr mich überzeugt nehm ich auch was anderes
- Full Layout MIT Numblock
- Problemkriterium: bin eigentlich nicht bereit mehr als 50€ für ne Tasta auszugeben, vlt bis 60 wenns wirklich die perfekte Tasta für mich is...
Genutzt wie gesagt zum Gamen und zum Schreiben, also ne gute AllroundTasta
danke
deek