Gamer PC 1000€

B

blacknois

Guest
Servus ich stell für nen bekannten nen Gamer Pc zusammen hab bis jetzt folgendes.

Intel Core2 Duo E6750 2,67GHz 64Bit tray - 171
Gigabyte GA-P35-DS3 P35 S775 Core2Duo-45nm-fähig! - 93
Corsair XMS2 2048MB DDR2-800 PC2-6400U CL5-5-5-12 (2x 1024) - 89
ASUS EN8800GTS/HTDP 320MB Dual-DVI/TV-out - 275
Samsung SP2504C - 56
gehäsue gebraucht von mir (Arero Cool Baydream)- 60
laufwerke gebruacht von mir - 30
LG Electronics Flatron L1919S 2000:1 19" TFT - 185
Maus Mx 518 - 43

Was würdet ihr noch verändern... er wollte nicht über 1000e Komplett kommen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde den cpu auf jeden fall boxed, nehmen. Wenn zu laut anderen lüffi dazu.
So wie es da steht wird der spass recht kurz, ungekühlte cpus halten nicht lange.

Ja schau doch, er kauft tray und es steht nirgends, ein cpu kühler...

Sei dir nicht so sicher, er muss nur zb nicht wissen was tray und boxed bedeutet. Gibt solche Menschen auch noch, die mit der HW welt kaum in kontakt kommen. Vorallem wieso sollte er den hier absichtlich nicht hinschreiben (den kühler??).
Das mit dem boxed so oder so kaufen ist auch mein ernst ;). Wegen garantie (oc verfällt diese) und um einen neuen CPU zu kriegen. Bei tray bekommt man öfters welche die von wem anderen zurück geschickt wurde zum laden.

Als Grafikkarte reicht auch die günstigste 8800 GTS, sind nochmal ca. 40 € weniger :)

Gründe pro Boxed sind eine längere Garantie und die Gewissheit, dass die CPU neu ist (gab diverse Berichte von Usern, die "neue" tray CPU's mit Schleifspuren auf dem IHS bekommen haben, wahrscheinlich vom Vorbesitzer)

Zuletzt bearbeitet:
Danke!!!

boxed und tray weiß ich was es heißt :P

ich werd evtl nen infinity dazu kaufen... der hat mein e6400 auch immer kühl gehalten fast ohne lüfter

ich würde alle komponenten über preistrend raussuchen u bei mindfactory versandkostenfrei bestellen! da kommst nochmal sehr viel billiger weg! :bigok: ;)

Ist dem noch so? Bei mir sind die Preistrend-, Geizhals- und MF- (Über Hauptseite)Preise alle gleich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh