Gamer PC; 600€

außerdem nur 600 Euro....

Ich glaube jede Beratung hier im Unterforum schießt immer über das eigentliche Geldziel hinaus, denn die meisten sagen eh immer: "ja nimm lieber doch grad das DFI" usw.

also back to the roots ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
daxerox schrieb:
außerdem nur 600 Euro....

Ich glaube jede Beratung hier im Unterforum schießt immer über das eigentliche Geldziel hinaus, denn die meisten sagen eh immer: "ja nimm lieber doch grad das DFI" usw.

also back to the roots ;)


was ist denn das für ein gelaber?! :motz:

die meisten sind schon bemüht, das budget nicht zu überschreiten! die posts, auf die du dich beziehst kommen nur von solchen leuten, die den thread nicht ganz durchlesen u dann einfach mal schnell was posten, dass gepostet ist! :fresse:
 
Genau so ist es

Ich habe oben schon geschrieben das doch für 600 Euro kein Zocker Rechner rauskommt.
Ein Spieletauglicher Rechner aber allemal.

Wenn der Threadersteller aber schon reinkommt und eine Konfig OHNE Mainboard für 630 Euro vorschlägt, frage ich mich wer hier einfach NUR postet.
 
Ja, es gibt wirklich manche, die sich bemühen wirklich auch den Spielraum einzuhalten, ich meine nicht 10 Euro zuviel oder so.

Aber hier gibt es echt sehr viele, die dann sagen, nimm lieber grad 250GB wegen bestem P/L Verhältnis, 3700+ wegen 1 mb l2, 7900 gt und so und dann ist der junge bei 900 euro :/
 
Also wie schon gesagt nimm die Einstellungen die du bei deinem ersten Post gemacht hast, bloß lass das Netzteil, weg da die Maschine auch ohne das ganz gut läuft, die 76GT und der Prozzi und der Rest schlucken nicht so viel...und kauf die lieber nen billig ATX gehäuse mit No-Name Netzeil und für die gesparten 50€ dann ein Board der Preisklasse....binn da aber jetzt njicht so bewandert.....
 
NeXwaVe schrieb:
Also wie schon gesagt nimm die Einstellungen die du bei deinem ersten Post gemacht hast, bloß lass das Netzteil, weg da die Maschine auch ohne das ganz gut läuft, die 76GT und der Prozzi und der Rest schlucken nicht so viel...und kauf die lieber nen billig ATX gehäuse mit No-Name Netzeil und für die gesparten 50€ dann ein Board der Preisklasse....binn da aber jetzt njicht so bewandert.....

Aber ein gutes NT ist unverzichtbar... gibts auch schon welche für unter 50 Euro. Also darauf würde ich nicht verzichten...
 
daxerox schrieb:
Aber hier gibt es echt sehr viele, die dann sagen, nimm lieber grad 250GB wegen bestem P/L Verhältnis, 3700+ wegen 1 mb l2, 7900 gt und so und dann ist der junge bei 900 euro :/


sowas addiert sich dann aus drei verschiedenen posts, von drei verschiedenen autoren! u dann schießt man über ziel hinaus! :motz:

aber schluss endlich muss er ja dann selber entscheiden, auf was er mehr wert legt! schnellere cpu, schneller graka o mehr speicherplatz! ;)





:btt:
 
Ich schon, bei mir läuft alles Prima...ich kann die 78GT sogar noch übertakten..also da würde ich als erstes abstriche machen, er will ja schließlich auch nicht übertakten....von daher also meine meinung ist das das nt völlig ausreicht...
 
moin

ich denke auch das ein vernünftiges nt pflicht ist...
also, dann denke ich das ich die 150€ für den ram sparen werde und stattdessen 2*512 mb nehmen werde, die sollte ich für 70€ bekommen.
bei den mobos muss ich nochmal schauen, welches sich am besten anbietet...

bei der grafikkarte werde ich mich dann wohl für eine xfx 7600gt entscheiden, die gibt es bei mf für 190€....

beste grüße!
 
bei kosatec kriegste ne 7600gt für 189 €.
und du musst keine versandkosten zahlen!!!:banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh