[Kaufberatung] Gamer PC 700 Euro

mr999

Enthusiast
Muß noch was geändert werden, oder passt das so?
Es soll ein Gamer PC sein, gespielt wird: WoW, Anno 1404, Adventure Games, Sims3, usw.

Der PC sollte möglichst upgradefähig sein, sodaß nächstes bzw. übernächstes Jahr CPU, Grafikkarte, HDD und Windows 7 aufgerüstet werden kann.

Edit: Hab nochmal einen etwas schwächeren CPU genommen, sowie das seasonic Netzteil (längerer Garantie)
Wegen den Gehäuse Lüftern, ich habe noch alte Noiseblocker rumliegen die kommen dann in den neuen Tower.

Uploaded with ImageShack.us

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bild bitte den Forenregeln entsprechend verkleinern ;)

Die Konfig sieht gut aus;
Board würde ich AsRock oder MSI bevorzugen.

Die vorinstallierten Lüfter des Antec300 sind ziemlich laut, auch in Silent-Stellung.
Ergo sollten alle vorinstalliertenn ausgebaut und entsorgt werden, WENN der Rechner leise werkeln soll.

Bitte das Bild verkleinern. (max. 900x900px, max. 400KB) :wink:

Ich finde Gigabyte schon nice. Würde mal bei HArdwareversand gucken da kostet die Montage nur 20€ und nicht 70€......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh