GAMER-PC aber ohne große kosten wegen versand usw...

LekoR

Neuling
ASUS A8N-SLI Deluxe, nForce4 SLI
AMD Athlon 64 3500+ 0.09µ Sockel-939 boxed, 2.20GHz, 512kB Cache
160gb HD Samsung S-ATA
Geforce 6800GT 256mb
Plextor PX-712A
2*A-DATA DIMM Vitesta 512MB PC4500 DDR CL3 (PC566)

Ich brauch noch ein Gehäuse und Netzteil. Nur welches? Gibt ja in ebay sowas für 50€ gehäuse und 400w netzteil. Lohnt sich sowas?

Ansonsten ich möchte höchstens 1300€ dafür ausgeben.
So Problem ist, ich könnte mir das alles bei geizhals zusammen suchen. Allerdings sind das immer veschiedene shops und dann immer wieder versand kosten...des lohnt sich nicht.
Gibt es einen shop der diese sachen hat und auch billig ist?

Und btw: wie findet ihr die zusammenstellung fürn gamerpc :) ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will mir genau den selben rechner (nur mit 2 Geforce 6800 Gt) kaufen als shop kann ich dir diesen hier http://www.*******.de/shop/index.php empfhelen er hat die meisten Dinge sehr günstig .
Ich weiss bloß nicht welches Netzteil ich holen soll.Ich glaube , dass man bei PCI-Express
diese 6-Pin Stecker braucht um die Grafikkarte zu betreiben und bisher habe ich nur bei Enermax Netzteile gesehen die wenigstens einen 6 Pin Stecker haben.Für Sli müsstens dann zwei sein denke ich mal.Bisher habe ich nirgends so ein Netztel finden können.

so leider weiß ich net welchen shop du meinst... bitte ausschreiben oder wenigstens andeuten... ich kanns net riechen

Stalkerus schrieb:
Ich will mir genau den selben rechner (nur mit 2 Geforce 6800 Gt) kaufen als shop kann ich dir diesen hier http://www.*******.de/shop/index.php empfhelen er hat die meisten Dinge sehr günstig .
Ich weiss bloß nicht welches Netzteil ich holen soll.Ich glaube , dass man bei PCI-Express
diese 6-Pin Stecker braucht um die Grafikkarte zu betreiben und bisher habe ich nur bei Enermax Netzteile gesehen die wenigstens einen 6 Pin Stecker haben.Für Sli müsstens dann zwei sein denke ich mal.Bisher habe ich nirgends so ein Netztel finden können.

bei den pcie-grakas is afaik ein adapter für den stromstecker dabei. und den shop kannste so nicht verlinken da die meisten shops hier dann per *** zensiert werden.

aja dann schreib mal halt so das man es lesen kann irgendwie
des doch blöd

Wieso soll bestellen in mehreren Shops teuer sein?
Wenn man in max 2-3 Shops bestellt sind das auch nur vielleicht ~20 € Versandkosten!
Und wenn du schon 1300 € ausgeben sollte dies doch kein Problem darstellen, oder?

doch das ist ein problem.
20€ sind 20€. darum gehts

Stimmt 20€ sind 20€ doch die spartst du locker, wenn dich nicht nur auf ein Shop beschrängst. Z.B. kostet das Board bei dem oben erwähnten Shop 160€ und bei dem billigsten Anbieter bei Geizhals 143€.

normal kostet es doch keinen versnad mehr ab 100€ oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh