Gamer Pc absolute Schmerzgrenze 650€

menace

Neuling
Hi,

wie das Thema schon sagt such ich en Gamer Pc eigentlich so um die 500-600
Wenn alle Teile da sind werde ich es wohl so in 1-3 Wochen ordern.

Allerdings habe ich ein paar Vorrausetzungen.

Bildschirm: SyncMaster P2450H (Hab ich schon)
-Deshalb möchte ich ein Blue Ray laufwerk im neuen pc.
-Da ich mich nicht für kompetent genug halte mir das ding selbst zusammenzubauen müsste alles auf einer seite wie z.B. Hardversand zu ordern sein

Nicht dass ihr denkt ich mach nix habe ich mir mal einen zusammengestellt:
Kritik mehr als erwünscht ich tausche auch gern die komplette zusammenstellung.

AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, 129,81 €

Gigabyte GA-MA770T-UD3P, 68,58 €

4GB-Kit G-Skill Ripjaws PC3-10667U 80,03 €

NZXT Guardian 921, ATX, ohne Netzteil, 79,43 €

Corsair VX450W 450 Watt 54,43 €

ASUS EAH5770/2DIS/1GD5/V2, Radeon HD 5770, 1GB, PCI-Express 145,74 €

Samsung SH-222A bare schwarz IDE 27,83 €

Samsung HD502IJ, 500GB, 16MB Produktbeschreibung: 41,76 €

Zusammenbau 20€

647,61 €

Problem hierbei find ich.
- Schmerzgrenze bei Preis
- Blueray laufwerk fehlt (gabs da irgendwie grad nich )
- gehäuse finde ich total überteuert

Freue mich über jede Hilfe
Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Gehäuse gegen ein Antec 300 oder Coolermaster Elite und Graka gegen eine 4870/1GB tauschen. Mit BluerayLW komme ich auf 670€ mit den von Dir genannten Komponenten inkl. Zusammenbau, ohne Versand. Das BluerayLW würde ich erstmal weglassen und mir einen ordentlichen Unterbau zulegen wenn das Budget knapp ist.

lg

Blue Ray laufwerk finde ich persönlich schwachsinn weil ich kauf mir doch keine Blue Ray´s um die dann am PC anzuschauen und am PC gibts andere möglichkeiten sich HD Filme anzusehen ;)

Ansonsten würde ich das so machen :

Hi danke!Die Zusammenstellung find ich gut

Gehäuse hab ich komischerweise kein billigeren gefunden. :-/

Allerdings dass mit dem BlueRay versteh ich nicht ganz, deshalb hab ich doch en 24Zoll geholt :P

ja musst du wissen aber ich schaue HD Filme oder allgemein Filme lieber auf meinem Plasma im Wohnzimmer an ;)
Deswegen brauche ich persönlich kein so ein Laufwerk im PC, aber wenn du spaß daran hast es auf dem PC anzusehen kannst du das ja noch mit einbauen lassen dann bist ca. bei deinen 650€ !

EDIT : wie ich sehe sind die laufwerke immernoch recht teuer da kommst dann schon auf 700€ mit zusammenbau wenn die zusammen stellung von mir nimmst.

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Zusammenstellung gefällt mir denke werde sowas in die Richtung nehmen,
habe noch ne alte Riesenröhre als Fernseher :P deshalb dass mit Blueray aber wie du gesagt hast kosten fast alle an die 100€

Denke bald werd ich das abschicken.

ah Danke ich denke das Laufwerk krieg ich schon alleine eingebaut :P dass wäre ne gute Option danke für den Link

So wollte eben deine Konfiguration von oben nach"bauen"
Ram und Graka hab ich leider nicht gefunden, Ram hab ich andere genommen.

Allerdings denk ich dass ich Blueraylaufwerk und graka auch von nem anderen Anbieter holen könnte da ich mir dass vom Einbau herzutraue...

Rest von hier
http://www.csv-direct.de/artinfo.ph...4a9669283db2b7373&fp=018e85000000011bb9003074

http://www.csv-direct.de/artinfo.php?artnr=A0810018

Wär dass okay so...will nur auf dem Laufenden bleiben.
hab das Teil ja die nächsten Jahre

Anhänge

• Zusammenstellung.JPG
    Zusammenstellung.JPG
    157,5 KB · Aufrufe: 64
Kannst Du so (fast) machen.

Aber das Gehäuse bräuchte noch mind. einnen Lüfter, sonst wirds recht schnell warm, besonders mit der 4890.

Wenn Du noch finanziell Platz hast, dann nimm das Midgard Gehäuse und wegen der Kabellänge das Corsair VX450 NT. Sind beide nicht sooo super silent, aber die 4890 wird eh alles übertönen ;-)

Ansonsten spar noch beim gehäuse und nimm das Asgard oder das normale 330er Gehäuse, das Fenster wäre mir keinen Cent wert.

ciao

Alex

Zuletzt bearbeitet:
Dank dir Veränderungen vorgenommen.....
einen Artic Cool Gehäuse lüfter habe ich noch über den baue ich dann ein.

Mein alten Pc kriegt vererbe ich den Eltern, hab nur ein problem die laufwerke klemmen beide! wenn ich auf "open" drücke kommts nich raus sondern muss das immer so en bißchen mit den fingernägeln leicht rausziehen.
Das gleiche wenn es auf ist muss ich es leicht zuschieben damit es wieder zugeht.

Kann man da was machen?

Vielen Dank

Servus Jungs!
Wollte heute ordern....und jetzt hab ich en Problem jetzt haben die keine HD4890! auf Lager

Naja dacht ich mir wähl ich halt ohne Grafikkarte aus...geht aber leider nicht

"Tipp: Vergewissern Sie sich, ob Sie den Rechnerzusammenbau für Ihren PC beanspruchen möchten.

* Sie haben noch keine Grafikkarte ausgewählt."

so en Käse was mach ich denn jetzt

gruß menace

Warten oder wo anders bestellen...
Ruf halt mal dort an und frag wann bzw. ob sie wieder welche kriegen.

War aber zu erwarten, dass die HD4890 bald auch nicht verfügbar sind. Ist zur Zeit halt die schnellste verfügbare Karte für vernünftiges Geld

Zuletzt bearbeitet:
he ich seh es eben auch!! Hab die aber nur gefunden wenn ich manuell darauf gehe...komisch

Zuletzt bearbeitet:
Mein obiges Posing hast Du gesehen ?

Ansonsten gäbs noch mindfactory, da kostet der Zusammenbau aber 50 Euro.

Edit:
Falls Du was sparen willst, die HIS 4870 kommt auch morgen:
http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=29939

ciao

Alex

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:35 ----------

Aja, bei den RAMs würde ich auf die 1600er NQs setzen:
http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=29958

Werden 100% vom board unterstützt, während manche AMD Leute hier nicht mit den Ripjaws klarkommen (nur CL8) oder mehr VDIMM nötig.

Die VDIMM Angabe bei hardwareversand ist dabei fehlerhaft, die brauchen nur 1,5V.

ciao

Alex

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnell Antworten! Naja 1-2 Tage kann ich noch warten...

.. aber wieso zum Henker finde ich die Grafikkarten alle nur manuell und nicht bei der Konfiguration

.. aber wieso zum Henker finde ich die Grafikkarten alle nur manuell und nicht bei der Konfiguration

Hmm, konfigurierst Du über den PC Konfigurator ? Der spinnt oft, es ist immer am Besten sich die Einzelteile in den Warenkorb zu holen und dann am Ende unter "Service" das Zusammenbauen hinzuzufügen.

ciao

Alex

Ja hab ich ... komisch dass des nich immer geht

So hier die Konfiguration!
Ich würd se mir gerne noch absegnen lassen...habe nun alles Manuell eingefügt, artikel sind alle ab morgen Versandfertig und ich denk da hau ichs raus

Corsair VX450W 450 Watt 55€
Samsung HD502IJ, 500GB, 16MB 42€
Samsung SH-B083L bulk 87€ (ich will Blue-ray)
4GB-Kit G-Skill PC3-12800U CL9 76€
HIS HD 4890 iCooler x4 GDDR5 1024MB Native HDMI Dual-DVI 150€
AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3 131€
Gigabyte GA-MA770T-UD3P, AMD 770 70€
Coolermaster Elite RC-335 schwarz, ohne Netzteil 30€

Bestell das jetzt schon, könnte mir vorstellen, dass die PC Schrauber bei hwv in der Vorweihnachtszeit gut zu tun haben.

Also bestell vortsichtshalber gleich heute, da bist Du dann weiter vorne in der Warteliste als Morgen :)

Die Festplatte ist noch eine Samsung F1, die sind nicht so doll. Die besseren F3 sind nicht lieferbar ... hmm dann besser eine WD Blue 640.
http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=21528

Oder halt die 1 TB Version der Samsung F3:
http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=28152

Aber die wird zu teuer sein. ;-)

Aja noch nen 12er Gehäuselüfter dazu wäre nicht verkehrt.

ciao

Alex

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann nehm ich die "WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS" wenn die besser ist :-)

Hab daheim noch en Gehäuse-Lüfter über..

@ Opteron: wann kommt dass mit dem "Service", hab grad eben mal alles in Den Warenkorb und wollte zur Kasse aber da kam das nich

Zuletzt bearbeitet:
Wegen Gehäuse + NT angeht schaut mal was billiger kommt.
Wer nen Antec Gehäuse nimmt,sollte die anschaun mit integrierten NT.
Antec NTs sind vllt keine Corsairs aber besser als manch andere namhafte Firma.
Wenns billiger kommt ruhig ein Gehäuse mit NT nehmen.

@ Opteron: wann kommt dass mit dem "Service", hab grad eben mal alles in Den Warenkorb und wollte zur Kasse aber da kam das nich
Das ist links in der Übersichtsliste unter Service:
http://www.abload.de/img/hwv9eem.jpg

Wegen Gehäuse + NT angeht schaut mal was billiger kommt.
Wer nen Antec Gehäuse nimmt,sollte die anschaun mit integrierten NT.
Antec NTs sind vllt keine Corsairs aber besser als manch andere namhafte Firma.
Wenns billiger kommt ruhig ein Gehäuse mit NT nehmen.
Na ne ... die Antecs sind auch nicht mehr das, was sie mal waren, mit dem Coolermaster und dem VX450 macht er nichts falsch.

ciao

Alex

Zuletzt bearbeitet:
In der linken Spalte bei den Produktgruppen gibts den Punkt Service.
Dort findest du auch den Zusammenbau, welchen du wie die anderen Artikel in den Warenkorb packst.

Edit
Opteron hats über mir mit nem Beispielbild verdeutlicht.

Heute wollt ich bestellen, gleich mal ne Hiobsbotschaft

der 4GB-Kit G-Skill PC3-12800U CL9 , is ausverkauft
welchen nehm ich am Besten anstelle von..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh