Gamer PC als XBOX360-Ersatz

beZZo

Neuling
Hi,
ich habe mir jetzt überlegt anstatt der XBOX360 einen neuen PC zuzulegen weil ich damit halt auch im netz surfen, videoschnitt, .... kann.

Was muss ich da etwa ausgeben um auch eine gute Grafik zu bekommen?

also auf dem pc soll gespielt werden, film & fotobearbeitung, internet surfen, und was man halt noch so am pc macht.

was schlagt ihr mir da vor?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mehr als für die XBox, da diese unter Wert verkauft wird.

also so um die 1000 € wenn du noch maus/tastatur/sound und nen monitor brauchst dann noch 400€ drauf

Ich würde auch sagen 1000-1200€ plus Peripherie. ;)

Meine Combo hat mich jetzt über 1200€ gekostet, siehe Sig. Noch 100€ mehr für ne bessre Grafikkarte und du hast n geilen PC ...

andersrum kostet dich ne 360 Premium nur 360€. Aber es ist halt ne Konsole (viel mehr als Zocken kann man damit nicht, auch wenn es anders angepriesen wird). Außerdem wäre n HDTV nicht verkehrt mit dem teil ... und da biste gleich wieder bei anderen Summen :)

Ich hab meine 360 vertickt und bastel grade n neuen PC zusammen. Da hab ich mehr von und kann auch andere Dinge machen. (und muss auch nicht für online-zocken zahlen!)

DeimosMX schrieb:
Meine Combo hat mich jetzt über 1200€ gekostet, siehe Sig. Noch 100€ mehr für ne bessre Grafikkarte und du hast n geilen PC ...

Ich hab meine 360 vertickt und bastel grade n neuen PC zusammen. Da hab ich mehr von und kann auch andere Dinge machen. (und muss auch nicht für online-zocken zahlen!)
genau deswegen will ich mir jetzt in nächster zeit auch was neues zusammenbauen.
was für eine zusammenstellung könnt ihr mir aktuell so empfehlen?

der preis sollte wenn möglich 1000 euro nicht überschreiten. mit monitor(der sollte dann aber auch von der leistung gut sein und DVI besitzen) dann etwa 1300 euro...

Na schau meine Sig an ... das is genau was willst. Wenn es ne 7900GT sein soll, dann nimm einfach 1GB statt 2Gb RAM ... dann passt dat :bigok:

Der rechner in DeimosMX Sig ist wirklich nicht schlecht, nur würde ich nicht unbedingt eine Samsung Platte nehmen, mir sind innerhalb von 12 Monaten schon zwei Stück abgekratzt...eine davon mit 21 000 MP3 Files. :heul::heul::heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh