Gamer PC, bis 1000€

Breece

Neuling
Hi Leute,
ich habe mir schonmal die Mühe gemacht einen PC zusammenzustellen.
Rechner.JPG

Nun brauche ich noch ein paar Infos. ^
1. Was taugt der Rechner ^^?
2. Passen die Komponenten zusammen? (besonders beim Ram und Kühler bin ich mir nicht sicher)
3. Ich habe keine Ahnung von DVD Brennern und Laufwerken...Ich möchte da einfach was günstiges und gutes. Genausowenig kenne ich mich mit Festplatten aus. Ich möchte aber eine 160GB platte
4. Was sagt ihr zu den Preisen?

Ich habe die Preise von diesem Händler H&W Elektronik

MfG
Breece

Ps. Nochmal zur Info, ich möchte den möglichst besten PC für bis zu 1000€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Preise sind leicht überteuert. Guck z.B. mal bei mindfactory.de - da bekommst Du das meiste günstiger (inbesondere Prozessor, Grafikkarte und Festplatte).

Zusammenstellung ist soweit in Ordnung. Würde aber drei Dinge ändern:

Board: Abit KV8 Pro V1.1 (~90€, mindfactory.de)
Speicher: A-DATA DDR500 1024MB (~210€, overclockers.de)
Netzteil: LC-Power 550 Watt (~20€, ebay.de)

Damit hast Du dann noch einigen Spielraum zum Übertakten. :)

Hi,
sagen wir, ich würde das andere Board kaufen und den anderen Speicher. Dadurch komme ich aber leider über mein Limit von 1000 €..Was ist an dem anderen Mainboard besser? Und was ist am Speicher besser ^^

MfG

Breece

Sieht ja schon ganz gut aus.

Und mit den Vorschlägen von xxmartin echt top, fast so wie der von nem Kumpel von mir, den ich jetzt dann aufbauen werde.

Aber ich würde einfach die günstigste 9800Pro nehmen, die MSI hat angeblich nen rel. lauten Lüfter, Sapphire hat mittlerweile auch den R360 drauf und dazu noch XT-Layout, wenn du also BIOS flashen würdest, könnte man sogar die Temp auslesen (ich würds wohl trotzdem nicht machen).

edit: