Gamer Pc bis 1500€ (meine zusammenstellung)

Dracul

Neuling
Moin,
ich habe mir bei mindfactory einen Pc zusammengestellt und wollte mich einfach nur nochmal erkundigen ob das alles zusammen passt.

Also:
1.
256MB XFX GeForce FX6800 Ultra PCIe Retail
2.
Netzteil ATX XILENCER 500W 12cm-FAN
3.
AMD Athlon64 3500+ 2200MHz Box S939 Winchester
4.
DDR-RAM 1024MB PC400 CL2 XMS Corsair
5.
Plextor PX-716A, beige/ schwarz, Retail
6.
Toshiba SD-M1912, 16x/48x bulk schwarz
7.
1.44MB Floppy Alps DF354H121F schwarz
8.
ATX Midi Ultron UG-65S schwarz, ohne Netzteil
9.
160GB Hitachi HDS722516-VLAT80 8MB
10.
MSI K8N Neo4 Platinum S939 NF4U

So das wars. Sry, dass ich da keine Ordnung drin hab.. Wenn ihr nochmal alles mit genaueren Daten haben wollt, hier ist ein Link zu meinem Einkaufskorb.

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/M...bc90011ad8a2743c0a801ee06b3/Offer#.filereader

Ich freue mich auch über verbesserungen bzw ganz neue Zusammenstellungen (auch bei anderen Händlern).

Danke schon mal Dracul

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn nicht übertaktet werden soll, tuts auch speicher von mdt (gibts auch bei mf für ca. 130 euro)
ich persönlich würde den 3200+ nehmen, da 30% preiswerter, aber nur 10% weniger leistung
des weiteren würde ich eine 6800gt nehmen, kostet mal ca. 100 euro weniger.
beim netzteil nicht sparen... z.b. tagan 480w u01 oder u22

sonst siehts gut aus

Zusammenstellung für dich:
Ist auf OC ausgelgt
Amd Athlon 3200+ 170€
Gigabyte Ga-K8NXP-SLI + 3D1 (2x 6600Gts) 519€ (im Bundle)
1024 Corsair XMS DDR400 XL (wenns bunt sein soll, dann PRO oder XPERT version) ca. 260€
Dann würde ich noch ein Marken NT nehmen (Enermax oder OCZ Powerstream)

laufwerke und Co sind in ordnung

naja also 2 6600 gts sind ja net so der hammer... und der corasir ram ist auch nich dafür bekannt das der weit geht..

Blueside2k schrieb:
Ich würd dir zu den Crucial Ballistix raten ! Hab ich selber und bin absolut zufrieden ! 1 Gig kosten nur 220 Euronen !

MfG Blueside2k

du hast ja so ein geiles Sys!! Könnt ich glatt neidisch werden!!

Was hast du für RamWerte im Bios?? Welche Grakatreiber hast du installiert?

ich habe mir jetzt ein neues NT in den Einkaufskorb gelegt. "Netzteil ATX Tagan TG480 U01 SATA".. geht das in Ordnung oder ist das zu teuer? Das kostet 79.90€. Gibt es bei MF bessere für weniger Geld? Ich habe Konfirmation, also möchte ich mir einen Pc kaufen, der auch einige Jahre gut ist (Bis ich in die Oberstufe komme. Dann bekomme ich n neuen geschenkt :).. Dauert aber leider noch 2.5 jahre..) Von dem 3500+ und der 6800Ultra könnt ihr mich also nicht mehr abbringen. Die kaufe ich mir so oder so.
"Shot" meint ja, dass der Corsair Speicher nicht so gut ist. Stimmt das?? Eigenlich meinten alle, die ich sonst gefragt habe, dass der voll ab geht.

An Chibu:
Ich habe mir bei MF mal die Speicher von mdt angeguckt.. Die haben alle CAS Latency von 2,5 und nicht wie die corsair 2-2-2-5.. Sind also ein ganzes Stück langsamer. Und wer hat eigentlich gesagt/geschrieben, dass ich nicht übertakten will?!?!?!?!?!?!

Dracul schrieb:
An Chibu:
Ich habe mir bei MF mal die Speicher von mdt angeguckt.. Die haben alle CAS Latency von 2,5 und nicht wie die corsair 2-2-2-5.. Sind also ein ganzes Stück langsamer. Und wer hat eigentlich gesagt/geschrieben, dass ich nicht übertakten will?!?!?!?!?!?!
hast aber auch nicht geschrieben, daß übertaktet werden soll...
war ja auch nur ein tipp.
wenn übertaktet wird, dann greif z.b. zu twinmos twister pro
cpu trotzdem ein 3200+

Kann mir nicht einfach mal jemand sagen, welches im Moment der bester Speicher auf dem Markt ist? Also 1Gb sollte schon nicht mehr als 260€ kosten. Es wäre auch am besten, wenn man ihn bei MF kaufen könnte :)

zuerst habe ich auch an den twinmos twister pro gedacht.. aber n Freund mit dem corsair xms Speicher meinte, dass der Corsair schneller ist.. was sagt ihr dazu?? der twinmos ist auch günstiger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh