[Kaufberatung] Gamer PC bis max. 920€

Trava

Neuling
Hey Leute, ich suche en Gamer PC bis wirklich absolute Obergrenze 920 Euro.
Um die 900 Euro wären perfekt!

ONfwMod9pF5462pc.jpg

Den habe ich schonmal so halbwegs zusammen gestellt...
Ein paar fragen bleiben für mich noch offen...
Ist der CPU Kühler ausreichend? Oder soll ich schon zu nem besseren greifen?
Von dem RAM hab ich viel gutes gehört, zu gebrauchen?
Ganz unsicher bin ich mir beim Motherboard (da hab ich kaum Ahnung), wie ist des?
Zotac 260² GTX oder doch lieber MSI N260GTX-T2D896-OC? oder doch lieber ne andere?
-> Bin eigtl ATI-Fan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage: Auflösung? Bei 22"<= 4850/4870 oder GTX260

Als HDD würde ich zur WD Caviar Blue 640 GB greifen, da schneller und leiser als die Seagate.

Der Nachteil von ATI/AMD Grakas ist halt ihre Lautstärke in 3D - da ist NVidia derzeit besser. Da der Kühler bei vielen GTX260 der gleiche ist, würde ich einfach zur günstigsten greifen. Manche sind standardmäßig übertaktet, aber das kann man selber günstiger machen.

Hab en 22"er... Joa, ich werd wohl bei der GTX260² bleiben ;)

Willst du übertakten oder warum so ein teueres MB? Das -PRO oder -E reicht völlig.
Ich weiß auch nicht ob der Groß Clockner auf das MB passt, schau/frag nochmal im Sammelthread nach.

Das NT finde ich zu teuer, lieber ein Enermax pro 525W

wie siehts denn damit aus ?
dann ist da noch ein bs drinnen :d

Anhänge

• hoh.JPG
    hoh.JPG
    86,2 KB · Aufrufe: 28
@Kaptain:

Ich hätte noch folgdene Vorschläge für deine schon sehr gute Config:
E8400 reicht auch, OC ist mit GroßClockner ja eh möglich
P5Q-Pro (besseres Layout
Der GroßClockner passt nicht aufs normale P5Q
Die Core216 nVidea GTX260 würde ich wieder reinpacken

und jetzt steck das Geld, was du gespaart hast in nen ordentliches Gehäuse :fresse:

Jup Gehäuse kann der Threadersteller ja selber noch suchen.
Ist einfach zu viel Geschmackssache drin. Es gibt ja Leute die auf sowas keinen Wert legen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh