Gamer PC ca.550€

Dein boxed wäre erheblich leiser wenn er eine chance hätte zu kühlen. Das teil sitzt ja komplett zu oO Kannst den lüfter auch gleich abklemmen, dass hat den gleichen effekt wie jetzt^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie meinst das mein kühler sitzt komplett zu? Was kann ich den anders machen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Schalte den PC aus und gehe entweder einfach mit dem Finger über die Kühlrippen, dann müsste es schon rauskommen. Und wenn das noch nicht ganz zum Erfolg verhilft, geh mit dem Staubsauger drüber. Dann ist der Standardkühler auch wieder leiser.
 
So jedes halbe Jahr sollte man seinen PC schon einmal säubern.^^
 
Wie meinst das mein kühler sitzt komplett zu? Was kann ich den anders machen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

man kann die struktur deiner Kühlrippen nur noch erahnen, die sollte man normalerweise ganz deutlich sehen. An den eigentlichen Kühler kommt quasi keine Luft mehr, dieser heitzt sich auf und dann "denkt" das mainboard die cpu wird zu warm, der lüfter muss schneller drehen --> laut
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh