Gamer PC - Config für 940 € so ok ?

prefix01

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2009
Beiträge
144
Also, ich möchte mir Ende des Monats einen PC bei hardwareversand für max. 950 € zum Zocken, Filme gucken, Musik hören und im Inet surfen zusammenstellen.
Was ist da von folgender Config zu halten? Bitte guckt euch die Produkte, die ich da ausgewählt habe, direkt bei hardwareversand.de an, da ich z.b. nicht wusste, welche GTX 460 ich genau nehmen sollte (es gibt ja verschiedene):



Artikel-Nr. HVR550ADDE Antec Truepower New 550W
Artikel-Nr. HV20P655DE AMD Phenom II X6 1055T Box, Sockel AM3
Art.Nr.: HV1032MFDE MSI N460GTX Hawk, 1024MB GDDR5, PCI-Express
Artikel-Nr. HV207BN5DE LG GH22NS50 bare schwarz
Artikel-Nr. HVZPCDE Rechner - Zusammenbau
Artikel-Nr. HV1310F3DE Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
Artikel-Nr. HV33W7H6DE Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit
Art.Nr.: HV20CO11DE 4GB-Kit Corsair DDR3 PC1600 C9 Classic
Art.Nr.: HV203N08DE Xigmatek Asgard II Midi Tower black oder HV203ABRDE Miditower CASE VX-9
Art.Nr.: HV30SC51DE Scythe Slip Stream 120 mm Lüfter, 800rpm (2x – für vorne +hinten)
Art-Nr.: HV1128RNDE ASRock 870 Extreme3, AM3, ATX
Art.Nr.: HV30SC05DE Scythe Katana 3 nur für AMD
Art.Nr.: HV23ADX7DE ASUS Xonar DX 7.1, PCIe x1 (90-YAA060-1UAN00Z)

+ hardwareversand.de - Artikel-Information - Linksys WUSB600N, USB-Stick 300Mbps

+ 2x hardwareversand.de - Artikel-Information - Alpenföhn Case Spätzle - 4 Stück

Was ist davon zu halten? Gibt es Verbesserungsvorschläge (bitte mit Link angeben)?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@gamer :
Die RAMs gefallen mir persönlich garnicht. Gibts da eine Quelle zu deiner Aussage?
Gruß
 
ja ich und in den passenden threads ,das die corsair nicht so toll laufen mit amd ,ich habe mit den corsair nichtmals die angegebenen specs erreicht und bei intel liefen sie richtig toll,aber es gibt mit sicherheit noch andere rams die gut laufen ,das war halt nur ein auszug von den besten die die ich getestet hatte bzw verbaut hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Angabe der Quelle - hätte gerne nen roundup oder sowas gesehen.
 
soll der ram nur aussehen oder auch gut funktionieren?
 
kauf dir die G.Skill Eco, die reichen vollkommen aus.
 
Danke schonmal, aber was ist jetzt? Ist die Config bis auf den Arbeitsspeicher so gut und welchen Arbeitsspeicher soll ich jetzt genau nehmen?

Ach, hab's erst jetzt gelesen, danke r4einer. Alsoa nur den von dir genannten Arbeitsspeicher nehmen und dann ist das ok?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:03 ----------

Also so:

Artikel-Nr. HVR550ADDE Antec Truepower New 550W
Artikel-Nr. HV20P655DE AMD Phenom II X6 1055T Box, Sockel AM3
Art.Nr.: HV1032MFDE MSI N460GTX Hawk, 1024MB GDDR5, PCI-Express
Artikel-Nr. HV207BN5DE LG GH22NS50 bare schwarz
Artikel-Nr. HVZPCDE Rechner - Zusammenbau
Artikel-Nr. HV1310F3DE Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
Artikel-Nr. HV33W7H6DE Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit
Artikel-Nr. HV20G301DE 4GB-Kit G-Skill PC3-10667U CL9
Art.Nr.: HV203N08DE Xigmatek Asgard II Midi Tower - black/silver
Art.Nr.: HV30SC51DE Scythe Slip Stream 120 mm Lüfter, 800rpm (2x – für vorne +hinten)
Art-Nr.: HV1128RNDE ASRock 870 Extreme3, AM3, ATX
Art.Nr.: HV30SC05DE Scythe Katana 3 nur für AMD
Art.Nr.: HV23ADX7DE ASUS Xonar DX 7.1, PCIe x1 (90-YAA060-1UAN00Z)
+ hardwareversand.de - Artikel-Information - Linksys WUSB600N, USB-Stick 300Mbps
+ 2x hardwareversand.de - Artikel-Information - Alpenföhn Case Spätzle - 4 Stück
 
Zuletzt bearbeitet:
ja.gif



PS: im Laufe der Bestellung unter "Bemerkungen" erwähnen,
daß der CPU-Kühler und die beiden Gehäuselüfter (vo + hi) ebenfalls vom Shop montiert werden sollen !
 
Ich merke gerade, den "Scythe Katana 3 nur für AMD" gibt es bei hardwareversand nicht mehr. Dafür kann ich doch aber "Scythe Katana 3, für alle Sockel geeignet" nehmen oder?
 
wie siehts mit übertakten aus? 1333er RAM würde ich heute nicht mehr kaufen
 
Jupp. der geht auch. Da bekommste dann halt noch ne Packung Blech mit den Halteklammer für die Intel Sockel mit dabei.
 
Ok, danke schonmal. Jetzt hätte ich noch eine andere Frage, die aber nicht so ganz zu dem Thema passt. Ich möchte meine komplette itunes library (musik, apps, fotos) usw. auf den neuen PC übertragen, sodass ich und mein Ipod touch (mit jailbreak) keinen unterschied merken. Wie mache ich das?

Also auch, dass die Songs genauso heißen, wie momentan bei itunes bei mir und ich auch die album cover habe. Bei "meine musik" heißen die songs nämlich anders als in meiner itunes library und ich will nicht für alle wieder die richtigen titel erstellen und songtexte + albumcover da einfügen.
Und die Apps sollten natürlich auch übertragen werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh