Gamer PC (EIGENBAU)

TQ

Neuling
Hi leute,

also die antworten zum letzten thread haben meine Entscheidung jetzt
dingfest gemacht. Will mich aber vergewissern ob der PC für mich (als Gamer)
passend ist.

Eins noch der Pc ist gebraucht aber genau so wollte ich ihn haben. (August 2007)

Hier die einzelnen Teile im Detail:
Prozessor (CPU): Core 2 Duo E6850
Mainboard: GigaByte P35-DS4
Arbeitsspeicher (RAM): 2GB DDR2-800
Grafikkarte: Leadtek Winfast PX8800 GTX (768 MB)
Festplatte: Samsung 320 GB Sata2
Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Music
Gehäuse: NZXT LeXa
Netzteil: Seasonic M12 (600 Watt)
Lüfter: 4 Silentlüfter im Gehäuse verbaut
Tastatur: Logitech G15 Keyboard
DVD-Brenner: Lite On

Wie ist dieser Pc? Sollte man komponten gegen andere umtauchen?

Dieser Pc kostet mich weil er Gebraucht ist 749€ ist der Preis ok?

Eure Meinung ist gefragt! :hail: :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh könntest vllt. den e6850 gegen nen e8400 tauschen wenn ustromsparen willst usw
aber der e6850 hat auch gut power
das netztei lis bissl oversized 450 watt seasonic würd eig reichen
hm der preis is tauch ein bisschen happig ein wenig mehr bezahlen und du könntest die komponenten neu kaufen

mfg bla bla

Die Grafikkarte ist net so dolle wie der Preis sagt. Für das Geld bekommste was besseres und hast Neuware.

Z.B.:
8800GT 143 Eusen
E21XX ~50 Eusen, den kannste mit entsprechender Kühlung locker auf 3 GHz bringen, die reichen locker für alle akutellen Games und später kann man ohne schlechtes Gewissen die CPU austauschen.
2-4 Gb irgendeinen nicht noname 800er RAM 30-50 Eusen
MSI Neo FR 80 Eusen
Festplatte nach Wahl, würde die von Samsung empfehlen und den restlichen Kram wie du lustig bist. Das Sys sollte fast genauso schnell seien, neu und günstiger.

Wüssten wir, in welcher Auflösung du hauptsächlich Spielen würdest, könnten wir dir eine adäquate Grafikkarte empfehlen.

Spiele hauptsächlich auf 1600x1280...

was wäre wenn ich das system für 600€ kriegen würde?
Wenn ich den PC selber neu Zusammenstellen würde dann würd
das finanziell nicht hinkommen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh