Gamer-PC für Max 1000 Euro

trzy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
1
Hallo:)

Ich suche einen Gamer-PC für max 1000 Euro.
Ich zocke hauptsächlich CS:GO

Ich bin auf diesen Rechner gestoßen:

indigo STRIX FullHD Gaming System i5 6600 16GB

Selbst wenn ich den PC selbst zusammenstellen würde, durch kauf der Komponenten über Geizhals, würde ich auf keinen günstigeren Preis kommen.. also ein unschlagbares Angebot?

Was meint ihr? Habt ihr noch bessere/andere Vorschläge?

(Bei mir ein muss: Intel i5 / GeForce GTX 10XX / SSD)

Danke im Voraus!!!

MfG

Trzy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Netzteil ist Müll,
die Wakü is unterstes Lowend mit scheis Lüfter und Billigpumpe,
die Graka is völlig sinnlos überdimensioniert (kühler) und überteuert,
für den Preis vom Mainboard bekommst du n Z170 inkl 6600k

Ich finde den Rechner gelinde gesagt scheiße.
Hier als Beispiel bessere Hardware und kostet weniger Geld -> BSP3-Mid+ Preisvergleich
Arbeitsspeicher halt nach Tagespreis nehmen, Gehäuse nach Geschmack,
SSD kannst auch mit der hier tauschen -> Crucial MX300 275GB, SATA Preisvergleich
 
kann dir auf jeden empfehlen, möglichst zeitnah einen 144hz monitor zu kaufen. davon wirste viel haben, wenn du hauptsächlich counter strike daddelst.
 
Hm stimmt wäre auch ne Idee, aber dann müsste man selbst mit dem billigstem auf 740€ runter für die Hardware :/
Oder man nimmt nen günstigen FreeSync, das könnte man sogar noch realisieren..
 
Jo aber ne GTX ist laut TE ein "Muss" und die RX 480 spielt eine Leistungsklasse unter der 1070. Würde daher vielleicht noch was für den Monitor sparen und den später dazu kaufen.
 
Wer hauptsächlich CSGO zockt und nen fertigrechner mit 1060 kaufen würde kommt auch wunderbar mit ner 480 klar ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh