Gamer PC Setup

SandroHaag

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
2
Moin Zusammen,

Ich stehe kurz vor dem Kauf eines Gaming PC's, habe aber noch eine Frage. Und zwar handelt es sich um ein komplett System von G2G (Bekannter Gamer Shop in der Schweiz).

Nun, ich möchte damit mindestens die nächsten 2 Jahre "Ruhe" haben und nicht mehr investieren können. Ich game eigentlich ein wenig alles, wenns geht immer auf einer hohen Auflösung (muss nicht Hyper Max 4k sein).

Reicht mir dieses System mit einem i5? https://gear2game.ch/gaming-systeme/gaming-pc-s/gear2game-system-gtx1080.html

Gruss Sandro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sys ist müll.

low i5 + z170 board.

da hat einer nicht zuende gedacht.

muss es ein fertiger sein? kannste nicht selber bauen ?
 
hilft dir vielleicht nicht weiter, aber sorry, wenn ich schon so ein Schwachsinn lese, kann ich keinem empfehlen die Seite auch nur zu öffnen:
Darum könnte dieser superstarke Gaming-PC Ihr neues System werden:
Übertakteter Skylake-Prozessor mit 4 Kernen, SMT & OC auf 4,5 GHz
High-End-Gaming-Grafikkarte GTX 1080 mit 8 GB VRAM aus NVIDIAs GeForce-Serie
Schneller DDR4-RAM: 8 GB im Dual-Channel-Kit
Reibungslose Bedienung durch schnelle SSD mit 250 GB Kapazität für das OS
Zusätzliche grosse HDD mit 1.024 GB Volumen als Speichermedium​

übertakteter Prozessor mit OC, zum Glück ist die CPU nicht auch noch overclocked.
ganze 8GB Ram in nem 2000€/2100CHF Rechner?
ganze 250GB SSD?
vielleicht bin ich nicht mehr aktuell und es gibt inzwischen sowas, aber eine 1024GB HDD? ich glaube nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestell lieber in einem seriösen Shop der auch Zusammenbau gegen Bezahlung anbietet wenn du es nicht selber machen willst. Der von dir gewählte Shop ist alles, aber nicht seriös. Ramschladen triffts da wohl eher.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh