Gamer PC SLI Zusammenstellung bitte um Fachberatung

Alvirus25

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
10
Mosche Jungs & eventuell Mädels:haha:

Überlege mir schon lange nen PC zu kaufen doch macht mich das alles bisschen durcheinander!!!
Will mir meinen PC nicht selber zusammbauen und daher musste es ein Komplettsystem sein besser gesagt PC-Konfigurator von HARDWAREVERSAND.de Daher bitte ich euch um eure Hilfe und Meinung!!!

CPU: AMD64 3700 San Diego
Mainboard: Asus A8N32 SLI Deluxe
RAM: 2048MB Corsair Twinx XMS CL2
GRAKA: XFX 7800GTX 512MB PCI-E
Gehäuse: Thermaltake Armor silber
Netzteil: BE Quiet Blackline 520 WATT
Festplatte: 2 x DiamondMax9+ 120GB

Mit all dem anderen Kram komme ich auf 1967 Euro.
Was Haltet Ihr davon Gruss und Dank im voraus !!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo, hab grad eine ähnliche zusammenstellung gepostet und nachgefragt...
hast ja auch sehr edle komponenten ausgewählt...such dir aber noch nen gescheiten cpu-kühler, z.b. zalman oder thermalright...
gruß
 
Ich weiss net was für einen Kühler dachte an nen Thermaltake kühler aber habe keine ahnung was gut ist anfangs hätte ich in Box genommen darum poste ich hier weil man gut beraten wird was denkt ihr.
Ich hätte auch lieber WaKü doch dann noch mehr Geld zahlen muss nicht sein!!!

Sry war nen versehen mit thermaltake kühler meinte Thermalright XP 90-C Multiple Heatpipe - Pure Copper. Doch der Online shop bietet den nicht an und Netzteil bin ich mir auch nicht sicher ob ich das BE Quiet nehmen soll das ist das einzigste was noch gut klingt in dem Shop!!!!

Artikel Verfügbarkeit Preis
AMD Athlon64 3700+ S.939 BOX 1024Kb,200 MHz 0,09u San Diego
sofort lieferbar 210,61 €
ASUS A8N32-SLI Deluxe,S. 939 NVIDIA Nforce4 SLI x16, ATX
Liefertermin unbekannt 189,21 €
2048MB DDR Corsair PC3200/400 CL 2 Corsair Twinx XMS
sofort lieferbar 259,93 €
Thermaltake Armor silber VA8000SWA ohne Netzteil
sofort lieferbar 144,99 €
ATX-Netzt.BE Quiet! Blackline 520 Watt / BQT P5
verfügbar ab 30.12.2005 90,21 €
Laufwerk 1.44 MB,3.5" silber
verfügbar ab 30.12.2005 5,99 €
XFX Geforce 7800GTX XXX NVIDIA 7800GTX, 512MB, PCIe
Liefertermin unbekannt 664,01 €
LG GDR-8163B Bare silber 16xDVD,48xCD,
verfügbar ab 30.12.2005 16,76 €
LG GSA-4167B Bare Silber DVD+-RW/+-R-Laufwerk IDE
sofort lieferbar 49,09 €
Maxtor DiamondMax9+ 120GB 8MB S-ATA (6Y120M0/6L120MO)
sofort lieferbar 68,95 €
Maxtor DiamondMax9+ 120GB 8MB S-ATA (6Y120M0/6L120MO)
sofort lieferbar 68,95 €
Tastatur PS/2 deutsch PS/2 105 Tasten KB20
sofort lieferbar 4,99 €
Logitech MX518 Gaming-Grade Optical Mouse USB / PS2
sofort lieferbar 39,89 €
Plantronics .Audio 90 Headset mit Microphone
verfügbar ab 05.01.2006 27,67 €
MS Windows XP Home SB System Builder-Version
sofort lieferbar 81,99 €
Rechner - Zusammenbau
sofort lieferbar 9,99 €
Software-Installation
sofort lieferbar 34,99 €
Summe: 1.968,22 €
 
Zuletzt bearbeitet:
lohnt ein ASUS A8N32-SLI Deluxe? gibt es einen performance unterschied zwischen dem premium?
 
:wink: Und das Asus 32 ist ausgestattet mit 2 x 16-FACH PCI-E und das ist schonmal ein Zukunftskauf, und wegen tastaur mach ich mich nicht krumm da ich nur Ein Komplettsystem bei einem Shop bestelle und deshalb kommt diese Tastatur in den Keller!! Greetz!!!
 
Ich habe eine Frage: Warum wird ein so großer Tower und so ein teurer RAM genommen? Reicht persönlich nicht schon MDT oder Corsair ValueSelect?
 
Der Tower ist schon gross doch der hat ein Gut Ausgestattetes Lüftungssystem und da ich kein Modder oder OC-Ler bin denke ich mal das dass die Beste Lösung für mich ist!!! Respekt an Modder und OC-Ler ansonsten hätte ich ne WaKü eingebaut aber da bin noch nicht so Fit damit!!!
Wegen den Speichern habe ich mir sagen lassen das die gut zum SYS passen!!
Greetz und postet bitte wen was nicht in Ordnung ist würde ungerne 2000 Euro in den Sand setzten!!!
 
Also Cpu-Kühler würde ich auf jeden Fall den Thermalright xp-120 nehmen,doch dadrauf noch einen ordentlichen 120mm Lüfter drauf,zB von Papst.
SOnst ist das System super.
 
Würde mich freuen wenn noch jemand seine Meinung zu dem System äusern möchte und allen wünsche ich ein Frohes Neues Jahr 2006 mit vielen Neuheiten für die PC-WELT!!!
 
Hi

Vielleicht an CPU etwas ändern.Wie wärs mit ein Dual Core.Es kommt immer mehr in Mode.Einstiegsklasse X2 3800+.Naja die Garfikkarte mit 512 Mb.Im moment schwer zu bekommen ist.Eine normale GTX mit 256 mb wurde auch schon reichen finde ich.Denk daran es kommt 7900 diesen Monat raus.Das Mainboard ist auch Klasse auch wenn es etwas Schwierig zu bekommen ist.Speicher ist ok.Netzteil ist auch ok auch wenn ich Enermax eher Vorschlage mit Liberty.Gehäuse ist auch ok.Sieht fett aus dein System.

Mfg Porky1
 
Zuletzt bearbeitet:
das Asus Board lohnt sich aber die festplatten lohnen sich nicht,
bei alternate gibts ne 250GB Maxtor diamond 10 für 104 euro oder eine 300GB diamond 10 für 129 euro
 
Blackburn schrieb:
lohnt ein ASUS A8N32-SLI Deluxe? gibt es einen performance unterschied zwischen dem premium?

wenn du 2 grafikkarte im sli laufen lassen willst bringt das board was weil es 2x pci-e mit 16 lanes hat, das asus a8n sli deluxe oder premium hat insgesamt nur 16, also wenn du 2 karten laufen hast pro karte 8 lanes.

und der ram ist geil, den hab ich auch :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh