[Kaufberatung] Gamer PC... um die 400€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast 1 Speicherriegel genommen und kein KIT. Eindeutig an der falschen Ecke gespart.

Falls man bereit ist zu übertakten, dann macht diese CPU schon mal keinen Sinn.

ohh scheiße, verdammt!*vergessen* die HDD - dann bleib ich nicht mehr unter 400€

Gibt es ein anderes NT, welches günstiger ist?

ja habe 1Speicherriegel genommen - weil einer günstiger ist als im KIT oder 2 halt ;)

ne kein OC

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du schon so geizen musst, dann nimm einen 5400+ sowie 2 Speicherriegel. Und eine 320 Gb Festplatte von WD für 40€

Beim NT würd ich nicht sparen, mit einer 320gb von Samsung f1 oder WD würde es nur ein paar euro über die 400 gehen. Vielleicht geht sich das ja finanziel aus ein paar euro mehr locker zu machen.

jep... bin auch am grüblen.. hab heut für meine ellis den office pc (naja, eher highend office pc :fresse:) auf die beine gestellt mit dem e4850 und dem asrock full display, und das gefällt mir ganz gut :) werd das mal weiter testen, aber wenn sichs iwie hingeht, dann wird das übertakterherz in mir intel schreien :d

aber trotzdem danke nochmal, ich werd weiter rumkonfigurieren ;)

PS: ein x2 6000 kostet 80€ + board 50€, dafür krieg ich ein asus P5K EPU oder wie die abgespeckte version heißt und nen e5200...^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh