[Übersicht] Gamer pc zu wenig Leistung nach test

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nextstage

Neuling
Hallo zusammen
Weiß leider nicht mehr weiter
Hab gestern mein gamer pc zum pc shop gebracht
Da es das 1 mal ist das ich ein pc zusammen gebaut hab .
Da es mir komisch vor kommt wieso ich in firestrike nur auf 10.000 Punkte komme und in cs/Go oder anderen Spielen auf 90fbs nur komme
Finde ich nicht normal bei meine komboneten.

Zu meine komboneten:
Mainboard: x470 Aorus gaming 7 Wifi
Grafikkarten: Geforce RTX 2080 Aoros Xtreme
CPU: AMD Ryzen 7 2700X
Kühlung: Corsair H100i pro
Arbeitsspeicher: corsair DDR4 3200mhz 16 GB
Netzteil: begiut 650 Watt 80 Gold Plus
Gehäuse: Darkbass 700

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du von PC's soviel Ahnung hast, wie von Grammatik, dann lass den PC doch direkt da. Besorg dir nen Buch. Unfassbar wie sich der Ladenbesitzer jetzt wieder totlacht, weil so nen Otto seinen Rechner wegen Firestrike zur Reparatur bringt.

Hab denn 1 nicht gefunden da her hab ich gedacht das der 1 nicht da ist aber spielt auch keine Rolle sehe ja hier möchten mir keiner helfen

Wir hätten dir vermutlich helfen können aber da du den PC im Moment eh nicht hast können wir dir nicht helfen oder möchtest du meine 30 Seiten lange Liste mit Dingen die es sein könnten haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh