[Kaufberatung] Gamer-PC

Welche Grafikkarte/n sind besser ?

  • GTX 560 TI OC @ SLI

    Stimmen: 0 0,0%
  • GTX 580

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ExCorZisssT

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.12.2011
Beiträge
5
Hallo Leute wie schon im letzten Thread gesagt (nur weiß ich nicht wo der abgeblieben ist) wollte ich einen Gamer-PC kaufen mein Sohn hat am 1.1 Geburstag da wollte ich ihm mal was richtig besonderes kaufen schon 2 Jahre quält er sich mit seinem Notebook rum und kann keine Highend-Spiele wie BF3 spielen er hat mir gesagt er würde dafür sein Laptop verkaufen da würden 500 wohl locker rausspringen und das ist das erste Thema wieviel ist der Laptop wert ? Dazu will er noch seinen NDSi XXL verkaufen mit 5 Spielen zusammen haben alle Spiele über 200 gekostet und der NDSI hat damals 170 gekostet ?
Wenn ich den DSi für 200 Euro plus spiel verkaufen würde und den Laptop für 500 hätte ich schonmal 700 Euro ich gebe natürlich auch was dazu nur weiß ich nicht soviel über Pcs u.s.w er hat mir gesagt dass er nur 2 Spiele auf hohen Einstellungen "zocken" will Craysis und Battlefield 3. Und ich bräuchte ein System dafür er meinte zu mir es soll so aussehen : EVGA GTX 570 SC - Crysis Warhead - 1920x1080 Enthusiast 16Q AA - YouTube ohne Lecks oder sowas könnt ihr mir ein System empfehlen ? Ich habe auch gehört dass man lieber einen Rechner selbst zusammenstellt als ein Komplettsystem zu kaufen und dass der I7-2600k nicht mehr spektakulärer als der I5-2500k in Spielen ist aber 100 Euro mehr kostet zudem wegen der Flut in Thailand die Festplatten
teurer sind
Beinhaltet soll sein: Der Rechner natürlich mit Arbeitsspeicher,Grafikkarte/n
Gehäuse,Lüfter(Kühler),Netzzteil,Prozessor,Festplatte,Mainboard,Monitor

Die Maus Tastatur und die Lautsprecher hab ich schon hier

Mein Budget ist : Das billigste System was Crysis wie im Video wiederspiegeln kann und natürlich Battlefield3

Ich freue mich auf Antworten und nehmt es mir nicht übel dass ich 2 Threads aufgemacht habe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwei Threads sind nicht notwendig. Sie verwirren eher. Deshalb mache ich hier dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh