Gamer PC

DerChristian

Neuling
Mahlzeit Leute !,
mir wurde diese Community hier empfohlen, da mir gesagt wurde dass man hier immer gut Beraten ist :-),deshalb brauche ich eure Hilfe !

Da ich mich leider kein bisschen mit PC's auskenne und ich mir einen PC zum spiele(Fifa 13/14 & Rennspiele wie Gtr, Project Cars) spielen holen wollte habe ich eine Frage an euch :
Könnt ihr mir mal bitte schreiben, was so ein PC dafür alles braucht,oder noch besser mir sogar einen , der das schaffen würde, auf einer dieser Seiten zusammenstellen würdet ( kenn mich echt 0 aus, sonst hätte ich schon geguckt :wall: )
Es sollte jetzt kein über PC sein, sondern einfach nur einer der gut und flüssig ( ohne Ruckeln ) läuft und dazu noch am besten sachen in HD abspielen kann .
Nur jetzt kommt der Haken an der ganzen Sache,mein Budget .
Ich sag's mal so , ab 700 Euro fängt mein Herz an zu bluten :sick:
Bekommt man dafür alles, was man Braucht ( also ein Kompletter, Gehäuse, Laufwerke usw. )

In diesem sinne schonmal danke, falls sich jemand die mühe macht, mir zu helfen :0)

Lg Christian ;-))

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Monitor?
Wenn du schon einen hast, welche Auflösung?

@akoch :
Erstmal danke für die Antwort ! :-)
Wollte den Pc an meinen Fernseher anschließen, bald kommt ein Full HD Led TV, aber bis dahin ist's noch ein weilchen :-)
Die Auflösung kann ich dir jetzt grade nicht sagen ...

---------- Post added at 17:43 ---------- Previous post was at 17:42 ----------

@Stuntmanbob :
Danke für die Antwort !
Ist das ein Gutes " Setup " ? :-)

Zuletzt bearbeitet:
Klicke dich nach hardwareversand.de - Startseite
und lege die Teile einzeln in den Warenkorb:

700.jpg

@PCFalke :
Ist das Setup noch besser wie das von Stuntmanbob ?

lg

Mehr oder weniger identisch - nur daß du alles bei diesem einen Shop in den Warenkorb legst und der PC auch dort zusammengeklöppelt wird, d.h. dir wird der fertig gebaute PC geliefert

Das klingt super !
Zwei kleine Fragen hätte ich dann noch :
Schafft der Pc das bei aktuellen Spielen flüssig auf einer höheren Grafikeinstellung zu spielen oder muss man doch was an der Grafik runterschrauben ?
Und die Zweite : Der Pc hat alles was ein Pc haben muss , um zu laufen,oder ? (Klingt doof aber da sieht man mal wie viel ahnung ich habe ):P

Ja und Ja

(wobei man evtl. bei dem einen oder anderen Game nicht alles bis Anschlag hochdrehen kann)

kommt drauf an wie viel FPS du brauchst und wie stark du von kantenglättungsoptionen abhängig bist. das kostet besonders viel leistung. die cpu ist stark genug. viel mehr geht derzeit nciht wirklich. die gpu hat ein gutes preisleistungsverhältnis.

Hast du schon ein Betriebssystem (Windows) ?

Hast du schon ein Betriebssystem (Windows) ?

Ne aber das würde ich dann noch in den Warenkorb legen.
Hab mal geguckt, würd mich für Windows 7 entscheiden...
Nur was ist der Unterschied zwischen 32 Bit und 64 Bit ?
________

Und danke an Scrush für die Antwort ! :-))

Das installieren ist nicht sonderlich schwer,oder ? :)

Lg Christian

Nein, im Netz gibts bestimmt irgenwo eine Anleitung und Wichtig genau lesen, wenn du das Betriebssystem Installierst ;)

Gut,
Dann bedanke ich mich bei euch allen schonmal rechtherzlich für eure Hilfe !
lg Christian :-))

laufwerk im bios auf pos 1 stellen. cd rein. taste drücken wenn aufgefordert. festplatte formatieren. paritionieren fals gewünscht und install drücken

danach service pack isntallieren. treiber runterladen von der mainboardseite. windows updaten, restliche treiber installieren.

um nochmal auf die leistung zurückzukommen.

das meiste geht auf max derzeit. mit crysis 3 oder metro wirds eng. einfach probieren. jeder braucht andere FPS werte um es für spielbar zu halten.

ansonsten mal mit den einstellungen rumprobieren. meistens sind eisntellungen dabei die fast keinen optischen unterschied ausmachen aber fps fressen ohne ende.

z.b. ambient occlusion oder auch umgebungsverdeckung genannt. oder starke schatten einstellungen. oder kantenglättung von 4 auf 2 runter stellen bringt in manchen spielen auch gute peformance.

Zuletzt bearbeitet:
Da ist meistends immer jemand da für eventuelle Fragen oder Probleme, es hat (fast) jeder hier mal Angefangen PCs zu Bauen oder Betriebssysteme zu Installieren ...

Youtube bietet sich evtl. auch noch an da kann man evtl. einige Sachen per Video anschauen, so mach ich das ab und zu wenn ich etwas auf die schnelle Suche.

Obwohl eine Frage hab ich doch noch, unzwar wie lange schätzungsweise ist der Pc dann noch auf einem Guten Stand der Technik, also wie lange ca. kann ich den Pc so lassen und muss nicht aufrüsten ? :-)

für office kram reicht der pc ewigkeiten. und wann du aufrüsten musst oder willst kommt drauf an wie viel fps du brauchst. das kann man so schlecht beantworten. dem einen reichen 30 aufwärts. udn andere brauchen wiederumm mindestens 60. oder man verringer die grafik. guck dir benchmarks der spiele an die du spielst.

ich z.b. weis wie sich 30fps anfühlen, 40fps 50fps und 60fps+. ich brauch vor allem im multiplayer meine 60fps da es ab dort erst flüssig ist. wenn ich z.b. weis das mein pc z.b. bf4 nicht in actionsituationen mit 60fps schafft dann weis ich das ich aufrüsten müsste.

wie lange schätzungsweise ist der Pc dann noch auf einem Guten Stand der Technik, also wie lange ca. kann ich den Pc so lassen und muss nicht aufrüsten ?

Für die nächsten 3-4 Jahre sollte er ausreichen ... bei geringen Ansprüchen auch noch länger

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh