Gamer Rechner für 350 €

guni43

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
1
Hallo zusammen!
ich bin auf der Suche nach einem "Gamer Rechner" für möglichst wenig Geld, der gut zum Aufrüsten ist (später Quadcore) und mit dem man jetzt schon Cod5 auf niedriger Grafik spielen kann.
Freue mich über eure Meinung zu der Zusammenstellung.
Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.
(Festplatte und optische Laufwerke habe ich bereits)

Gruß guni
 

Anhänge

  • zsm2.png
    zsm2.png
    25,5 KB · Aufrufe: 106
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde zwecks späteren aufrüstens, ein etwas stärkeres NT verbauen.
 
Bei dem Preis ist deine Zusammenstellung nicht schlecht!
Bei späterer Aufrüstung könnte das NT jedoch zu schwach sein, aber für die derzeitige Hardware reicht es.
 
JO reicht locker aus, mein alter Pentium 4 3GHZ mit ATI X850XT schaffte schon locker CoD4 auf Maximalen Details und zwischen der Grafik von CoD4 und CoD5 liegen nicht gerade ganze Welten^^

Hol dir für 20€ Mehr ein Enermax PRO82+ mit 425W oder halt ein vergleichbares von BeQuiet oder Seasonic ;)
 
Das liegt vielleicht daran das deine graka nur dx9 hat und nichtmal die dx9c sachen die im spiel sind berrechnen muss, geschweige denn dx10?
 
Jo, das 425er Enermax, das Geld kannst Du beim Mainboard wieder reinholen, nimm das AsRock 770CF:

http://geizhals.at/eu/a352319.html

Das msi ist nicht wirklich toll ...zwar ne SB750, aber kein ACC ... wieder ein typ. msi Schlamp-Design.

Wenns bei hardwareversand sein soll, dann das:
ASROCK K10N78-1394, aber frag mal nach der Lieferzeit.

ciao

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann man beim Gehäuse (wenn dies nicht so wichtig ist) und beim Mainboard noch ein wenig Geld einsparen. Mit am2 sockel (nicht +) gibt es bestimmt billigere mainboards. Mit am2+ eigentlich auch. Muss man halt schauen ob dann auch pci 2.0 drauf verbaut ist. Zum aufrüsten ist am2+ halt besser...
Evtl. reicht es ja dann auch für eine 4850.

Also COD 5 ist wirklich nicht das Problem mit einer 4830. Die COD 5 engine basiert ja immernoch auf der COD 2 engine von 2005, wenn auch ziemlich verbessert.
Mit meiner 8600gts oc 512 mb konnte ich COD 4 schon auf 1024 x 768 auf maximalen Details mit ca. 45 fps spielen (ohne aa usw.)
Sogar mit einer Radeon 9600 pro funktioniert COD 4 auf minmalen Details noch relativ flüssig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh