Gamer Shuttle

HansWursT619

Enthusiast
Tag,
wollte wir ein Shuttle zu legen das hauptsächlich zum zocken und LANs gedacht is!
also entweder
SB77G5 P4 775 Basis http://de.shuttle.com/en/desktopdefault.aspx/tabid-72/170_read-10059/
oder
SN95G5V2 A64 939 Basis http://de.shuttle.com/de/DesktopDefault.aspx/tabid-72/170_read-10497/

nur bin ich mir über die restlichne komponenten nich so ganz im klaren!
Preisvorstellung!So viel wie nötig is um damit auch die nächste zeit noch ordentlich zockne zu können!
Bitte um eure fachkundige Meinung

THX Gruß Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd dir das sockel 939 board empfehlen,da es schneller is bei games als der p4

Würde folgende Komponenten Dir empfehlen.

Shuttle SN25P
AMD FX55 Sandy oder 3700 Sandy oder 3200 Venice (OCt)
Grafikkarte 6800 Ultra, weil es bei Alternate günstig ist!
2x Hitachi 80 GB oder 160GB SATA2, Raid 0
1x Samsung 250 GB
Je nach CPU, UTT, BH5, TCCD Rams, Twinmoss, A-DATA, Hynix, OCZ

MfG

utt würd ich nicht empfehlen da das shuttle nur 2,9V geben kann
darum lieber tccd

Tccd is wirklich besser...

Der Vorschlag von Viva ist schon ganz geil, doch die Graka würde ich mit nem Silencer oder ähnlichem "Bestücken", sonst biste taub.

Und zwei 160 SATA2 Platten dürften doch auch im Raid 0 reichen...sonst wird es doch recht heiß darin...

Denk bei Raid 0 an nen Disketten-LW wegen Raid Treibern ;)

Magnat84 schrieb:

Der Vorschlag von Viva ist schon ganz geil, doch die Graka würde ich mit nem Silencer oder ähnlichem "Bestücken", sonst biste taub.

:lol: wo soll der Silencer denn reinpassen?

[VII]

@ [VII] Wenn auf der Shuttle Seite selbst steht, dass zwei slot karten passen. Konnte man davon ausgehen, dass auch nen Silencer passt, (Wusste nur nicht,dass der noch größer ist) :rolleyes: Allerdings schrieb ich oder Ähnliches...es gibt ne Menge anderer Kühler , die man noch einbauen könnte.

Magnat84 schrieb:

Und zwei 160 SATA2 Platten dürften doch auch im Raid 0 reichen...sonst wird es doch recht heiß darin...

Denk bei Raid 0 an nen Disketten-LW wegen Raid Treibern ;)

Es gibt auch andere als die von Arctics Silencer, die passen bestens rein.
Mit der 3. Samsung FP dachte ich an Datensicherung, denn man weis ja mit Raid!, stell DIr vor du hast nen kollaps im Rechner durch ein Wurm oder Virus oder durch Systemstörung, na dann sage ich Prost, denn alle Daten futsch.

Wegen Speicher habt ihr recht, dachte dabei das der Shuttle wie DFI auch mehr V hat, da ist es sogar besser wenn man sich TCCDs holt so wie ich :)

MfG

Wegen, raid.Eigentlich gesehen, kann mir nur nen HDD Crash etwas anhaben, da ich meine zwei 160 zu einmal 20 GB und 300 GB Partitoniert habe. Wenn Xp nicht mehr will, eben nur neu aufspielen... :drool:

Aber hast schon recht nerven tut es trotzdem!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh